[Politik] »Kalif von Köln« in den Händen der Türkei

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
»Kalif von Köln« in den Händen der Türkei

Istanbul (dpa) - Der aus Deutschland abgeschobene Islamistenführer Metin Kaplan ist in Istanbul einem Gericht für Terrorismus und organisierte Kriminalität vorgeführt worden. Seine erste Nacht in der Türkei hatte Kaplan im Polizeigewahrsam am Istanbuler Flughafen verbracht. In Deutschland löste die Ausweisung Kaplans Erleichterung aus. »Es ist ja auch höchste Zeit geworden«, sagte Bayerns Innenminister Günther Beckstein (CSU). Dem »Kalifen von Köln« droht ein Prozess wegen Hochverrats.

Mein Kommentar dazu: :bier
 
:bier Richtig @AK, solche Anlässe solten wir gebührend feiern! :bier

Die Entscheidung des Gerichtes im Mai hat hier wirklich niemand verstanden und für
die meisten Leute scheint der Typ ohne jeden Zweifel ein Krimmineller zu sein, der
nur Gewalt und Terror in seinem Hirn hat!

:funny :funny
 
da gibt es nur eins zu sagen

un Tschüss

das was noch bitter aufstößt ist halt das wir Deppen von Steuerzahlern sein Flugticket haben zahlen müßen :cry:
 
:laola

Hätten da nicht noch mehr in die Maschine gepaßt?Ich meine ja nur...wenn der Flug eh geht.:angel




:p
A.Tetzlaff




.
 
Oben