Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
Thema: [Information] Heiraten macht dick! Eben im Radio gehört, aber die Prozentzahlen nicht mitbekommen, von daher weiß ich nicht, ob es aktuellere Zahlen gibt. Auf ...
  1. #1
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    14.947

    Heiraten macht dick!

    Eben im Radio gehört, aber die Prozentzahlen nicht mitbekommen, von daher weiß ich nicht, ob es aktuellere Zahlen gibt. Auf jeden Fall habe ich beim Nachsehen in Google eine Studie gefunden, wonach unter Verheirateten 66% der Männder und 41% der Frauen übergewichtig sind (2003).

    Ihre ledigen Geschlechtsgenossen sind in doppelter Weise beneidenswert. Die sind nämlich unabhängig von anderen unerwünschten Nebenwirkungen einer Ehe auch noch schlanker. 38% der ledigen Männer und nur 23% der ledigen Frauen kämpfen mit dem Übergewicht.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    50.803

    AW: [Information] Heiraten macht dick!

    Ausnahmen bestätigen die Regel. Bei meiner Hochzeit vor 12 Jahren wog ich 92 kg, das habe ich seither nie mehr erreicht - und hab es auch nicht vor

  4. #3
    assimiliert Avatar von Perry
    Registriert seit
    23.12.02
    Ort
    Z. Zt. Schweinfurt
    Beiträge
    3.173

    AW: [Information] Heiraten macht dick!

    Ist doch ganz Logisch:

    Der Junggeselle kommt nach Hause, schaut in den Kühlschrank, nichts besonderes drin. Also geht er ins Bett.




































    Der verheiratete Mann kommt nach Hause, schaut ins Bett, nichts besonderes drin. Also geht er an den Kühlschrank.

  5. #4
    Moderator Avatar von hexxxlein
    Registriert seit
    29.04.01
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    21.511

    AW: [Information] Heiraten macht dick!

    Der verheiratete Mann kommt nach Hause, schaut ins Bett, nichts besonderes drin. Also geht er an den Kühlschrank.
    Ganz schön frech.

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.01
    Beiträge
    9.880

    AW: [Information] Heiraten macht dick!

    Unwichtig ob verheiratet oder eine lange Beziehung.
    Ich will´s nicht näher ausführen, aber wir Männer wissen doch alle woran´s liegt...
    Jeder das das übrigens in der Grundschule gehabt...im Bio-Unterricht.
    Erinnert Euch mal an das Konrad Lorenz-Wassermodell.
    Reiz- und aktionsspezifische Ermüdung sind die Begriffe
    (kein Witz....leider)

    Gruss
    Tim

  7. #6
    assimiliert Avatar von Perry
    Registriert seit
    23.12.02
    Ort
    Z. Zt. Schweinfurt
    Beiträge
    3.173

    AW: [Information] Heiraten macht dick!

    Original geschrieben von TBuktu
    Jeder das das übrigens in der Grundschule gehabt...im Bio-Unterricht.
    Erinnert Euch mal an das Konrad Lorenz-Wassermodell.
    Sagt mir jetzt überhaupt nichts. Hat er das Modell vor oder nach seinem Nobelpreis entwickelt? Wenn nach ist OK, bin 1972 aus der Grundschule raus. Sonst: Ist das eine Bildungslücke?

  8. #7
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    14.947

    AW: [Information] Heiraten macht dick!

    Bei mir war's später, aber ich kann mich noch nicht mal dran erinnern Biologie in der Grundschule gehabt zu haben, von daher wunrdert's mich auch nicht, dass ich über dieses Wassermodel nichts mehr weiß....

  9. #8
    kgm
    kgm ist offline
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von kgm
    Registriert seit
    24.04.01
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    1.061

    AW: [Information] Heiraten macht dick!

    war das nicht das mit den Stichlingen

  10. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.01
    Beiträge
    9.880

    AW: [Information] Heiraten macht dick!

    Das Beste: Google kennt es auch nicht

    Es ging darum, dass eine Feder erlahmen kann und ein Wasserreservoir sich leeren konnte.

    Man muss es nicht kennen; es kann sich aber als hilfreich erweisen.

    Ich hatte z.B. mal Probleme, jeden Tag meinen partnerschaftlichen Pflichten mehr als ca. 10 Mal pro Tag nachzukommen.
    Daraufhin habe ich mal eine Weile aufgehört zu masturbieren und schon waren die Frauen wieder zufrieden.

    Gruss
    Tim

  11. #10
    assimiliert Avatar von Perry
    Registriert seit
    23.12.02
    Ort
    Z. Zt. Schweinfurt
    Beiträge
    3.173

    AW: [Information] Heiraten macht dick!

    Original geschrieben von chmul
    ich kann mich noch nicht mal dran erinnern Biologie in der Grundschule gehabt zu haben,
    Dürfte wie bei mir gewesen sein: Naturkunde.

  12. #11
    assimiliert Avatar von Duftie
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    2.910

    AW: [Information] Heiraten macht dick!

    Ich hatte z.B. mal Probleme, jeden Tag meinen partnerschaftlichen Pflichten mehr als ca. 10 Mal pro Tag nachzukommen.
    Daraufhin habe ich mal eine Weile aufgehört zu masturbieren und schon waren die Frauen wieder zufrieden.
    Da kam bestimmt nur noch heiße Luft und tote Fliegen (wahlweise Kuchenkrümel ...)
    Ist aber scheinbar ein Problem der jüngeren Generationen ...

  13. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.01
    Beiträge
    9.880

    AW: [Information] Heiraten macht dick!

    Natürlich ist es das. Ältere Generationen haben den Vorteil des leichten Zitterns, was ja duchaus unterstützend wirkt.

    Gruss
    Tim

  14. #13
    assimiliert Avatar von Lollypop
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Leckerland
    Beiträge
    6.226

    AW: [Information] Heiraten macht dick!

    Zurück zur Überschrift - natürlich macht Heiraten dick - wenn die Frauenzimmer die Pille nicht mehr nehmen.

    Aber man sagt doch auch, ein guter Hahn wird nicht fett. Wieso nehme ich dann seit 2 Jahren zu? Brötchen, woran könnte das liegen?!?

  15. #14
    assimiliert Avatar von Perry
    Registriert seit
    23.12.02
    Ort
    Z. Zt. Schweinfurt
    Beiträge
    3.173

    AW: [Information] Heiraten macht dick!

    Original geschrieben von Lollypop
    Aber man sagt doch auch, ein guter Hahn wird nicht fett. Wieso nehme ich dann seit 2 Jahren zu? Brötchen, woran könnte das liegen?!?
    Daran das du kein guter Hahn bist?

  16. #15
    Senior Member Avatar von t_matze
    Registriert seit
    15.06.02
    Ort
    das sonnige Südbaden :)
    Beiträge
    3.391

    AW: [Information] Heiraten macht dick!

    Also von dem Sprichwort habe ich noch nie was gehört.

    Was mich betrifft: Bei einem "Normalgewicht" von sonst knapp 80 kg hatte ich zur Hochzeit noch 75 kg übrig, das war ganz nett. Seither bewege ich mich eher in der Mitte der 80er, mit einem lernbedingten (halbes Jahr daheim sitzen und Bücher wälzen) kürzlichen Anstieg auf 92 kg. Jetzt ist diese ausschließliche Lernerei vorbei und das Barometer fällt gerade wieder unter 90 kg.

    Natürlich ist das gute Essen ein Faktor, der bei Verheirateten zu einer Gewichtszunahme führen kann, aber bei ausreichender körperlicher Betätigung (Sport, wo immer möglich Fahrrad statt Auto und Treppe statt Aufzug etc.) sollte das Gewicht doch innerhalb vernünftiger Grenzen stabil zu halten sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Information] Das waren noch Komiker
    Von Wiggel im Forum Boardsofa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 19:30
  2. [Fussball Bundesliga] Dick Advocaat zurückgetreten!
    Von KOENICH im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.05, 18:55
  3. Macht Bier wirklich dick?
    Von AlterKnacker im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.03, 15:31
  4. Dieter Bohlen will zum dritten Mal heiraten
    Von AlterKnacker im Forum Boardsofa
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 17:47
  5. Dick
    Von AlterKnacker im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 20:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55