Ich kann mich nicht enscheiden...

TBuktu

assimiliert
Trinke ich meinen Southern nun mit Ginger oder mit Tonic ???

Den ganzen Tag muss ich Entscheidungen treffen; das stresst total.

Mit Grausen denke ich daran, dass ich noch gar nicht weiss, ob ich zum Broccoli (mit Gorgonzola-Schinken-Sahnesosse) nun ein Schnitzel, eine Boulette oder eine Bratwurst essen soll.

Ich bin echt nicht zu beneiden
Tim
 
Trink eine Coke mit Eis und Zitrone, lass das Gemüse weg und gönne Dir eine Bratwurst als Vorspeise, ein Schnitzel als Hauptspeise und eine Bulette, als Snack, wenn der Hunger gleich wieder kommt.

Nichts zu danken, dafür hast Du ja das Board.. :D
 
Hast du schon mal Southern mit Ginger und Tonic probiert?

Aber das bringt dich auch nicht wirklich weiter denn dann mußt du dich zwischen Southern mit Ginger, mit Tonic und mit Ginger und Tonic entscheiden. :D

Am Besten steigst du auf Bier und Korn um. Obwohl. Weizenkorn, Roggenkorn, Doppelkorn, Pils, Alt, Weizen.........

Sind wir heute Entscheidungsfreudig?

Vielleicht.
 
Danke und bis später...ich muss mich jetzt um Perrys Vorschlag kümmern.
Gut, dass ich hervorragend sortiert bin.

@chmul
Bei einer Bratwurst habe ich immer eine gewisse Hemmschwelle beim Essen :D

Gruss
Tim
 
Oben