GEZ auf PCs schon ab April 2005

hmmm, dort steht auch :

Für PCs fallen allerdings keine Gebühren an, sofern in einem Privathaushalt bereits ein Fernseher bei der GEZ angemeldet ist.

Also, wer von Euch hat denn noch keinen Fernseher oder Radio angemeldet ?

Gibt es eigendlich irgendeine Möglichkeit keine GEZ Gebühren zu zahlen ? Irgendeine Box oder anderes das es verhindert die öffentlich rechtlichen zu empfangen ?
 
Wer nur über den PC fernsieht und kein Radio besitzt, konnte
so bisher die 16 Euro Gebühr pro Monat sparen.

Ist nicht ok, egal wie.
Klaro, jetzt kommen die Kritiker "ich schau nur private", bla kenn ich
alles schon, hat mir auch nicht geholfen :p

"Nur" DVD schauen sollte frei bleiben, nur das wird gelinde unterschlagen.
Man kann's leider nicht jedem recht machen
 
WEnn die vor der Tür stehen:

Isch habe gar keine Fernseher und auch keine Radio ;) und PC und Autoradio habe isch erst rescht nisch :D Auf wiedersehen :D
 
Original geschrieben von sErPeNz
WEnn die vor der Tür stehen:

Isch habe gar keine Fernseher und auch keine Radio ;) und PC und Autoradio habe isch erst rescht nisch :D Auf wiedersehen :D

Isch abe gar kein Auto :D
 
Mein Radio habe ich angemeldet, einen Fehrnseher habe ich nicht.
Abgesehen davon, man ist einen GEZ - Fuzzi gegenüber nicht Aussagepflichtig:
Wenn ihr gar nichts sagt und ihm einfach nur die Tür vor der Nase zuknallt, kann er auch nichts machen...
 
@Bio
Ich hab auch ein reines Gewissen, wenn ich viel vergesse ;)

@serpenz
Die Funkwagen fahren immer noch rum, nur nicht mehr so viele
 
Original geschrieben von heikefy
doch, mit der Polizei wiederkommen :D
Und was sollte ihm das bringen? So lange die Polizei nicht einen Durchsuchngsbefehl mitbringt, muss man die auch nicht reinlassen.
Und einen Durchsungsbefehl für eventuell nicht gezahlte GEZ - Gebühren?
Das kann man ja wohl vergessen :)
 
Wieviel Gebühren fallen eigentlich in einem Konzern mit zig Rechnern an, die ins Internet können?

Pro Firma
Pro Standort
Pro Haus
Pro Rechner?
 
Laut der freundlichen GEZ-Abzocker in der Nachbarschaft fallen Gebühren nur für den jeweils ersten PC an. Also nicht für jeden ...

Dazu noch ein kleines Anekdötchen: Quelle-Shop Betreiberin sollte GEZ bezahlen, weil sie ein eingepacktes Radiogerät zum Verkauf im Regal stehen hatte ....
Kann sich jeder seinen Teil zu denken !
 
Oben