Ups???

~mäxchen~

treuer Stammgast
Hallo!!!

Weiß einer von euch wann UPS liefert (Zeiten) und ob die auch am Sonntag liefern?

Wohnort: Berlin (falls das wichtig ist ;) )

Danke im Vorraus...
icon_waveya.gif
 
Sonntag denke ich eher nicht, ansonsten musst Du wahrscheinlich zu jeder Tageszeit mit denen rechnen. Ich habe schlechte Erfahrung mit denen gemacht. Beim ersten Zustellversuch war ich nicht zu Hause, und beim zweiten wieder nicht, da hat der Fahrer (meine Interpretation) das Paket zusammen mit einigen anderen einfach bei einer Firma am Ende der Straße abgegeben. Glücklicherweise war es die Firma, bei der ich arbeite :D :D :D
 
besorg dir die UPS Nr. und geh auf deren HP, da kannst du erfahren wann sie kommen bzw. wo dein Paket aushängt.
 
Gegen Aufpreis von >30 € liefert UPS Samstags vormittags. Sonntags wird generell nicht geliefert.
 
Oben