[Musik] wie schliess ich einen tragbaren Cd player im auto an??

jon

fühlt sich hier wohl
wie schliess ich einen tragbaren Cd player im auto an??

kann jemand helfen??
Meine mutter hat mich gefargt ob ich weiss wie ich ihren kleinen Sony Cd player mit kopfhören..im autoradio anschliesse.

ich glaube dazu muss man einen adapter kaufen der dann im Zigarettenanzünder eingesteckt wird, ja??

Wie heisst dieser adapter??


danke.. ;)
 
Ich versteh das nichts...sorry..;(

Also kann man den Cd player nicht mit dem radio einfach so verbinden, ja??

Ich schau nachher mal nach was für ein radio das ist..

..auf jeden fall hat er ein kasetten deck und ist eigentlich ganz modern..;)

danke;)) :)
 
Sag mal was für ein Radio du hast, bzw. schau mal in dein Handbuch welche Anschlussmöglichkeiten es bietet.

Der Kassettenadapter wäre halt die absolute Notlösung.
 
danke.ihr seit echt super.aber im moment gehts nicht.meine mutter ist unterwegs...ich emdle mich heute abend dann mit den infos ectr..;))

danke.
 
VW Radio Alpha



e2_1_b.JPG


Das ist genau das radio was meine mutter hat....
sieht nicht gérade aus ..als könnte man da ein CD player anschliessen..;((


warum stecken manche CD player in den Zigarettenanzünder?? was soll das sein??
 
um das Gerät aufzuladen respektive die Akkus von dem Gerät zu schonen.

Du kannst den CD-Player wie oben schon gesagt über eine Adapterkassette anschließen.

gibts bei Conrad,Reichelt usw.

Conrad Artikelnummer 323268 - 14
sowas ist das :)

323268_BB_00_FB.EPS.jpg
 
..danke.aber wie soll das funktionieren??

DIE Mc kommt ins kasettendeck und wird dann mit dem CD player verbunden, ja??
 
Original geschrieben von jon
..danke.aber wie soll das funktionieren??

DIE Mc kommt ins kasettendeck und wird dann mit dem CD player verbunden, ja??


Ja, und der Klinkenstecker kommt in die Buchse vom Kopfhörer des CD-Players.
 
genau das kabel was da so raushängt steckst du anstelle deiner kopfhörer an deinem cd player an

#edit Jim Duggan war schneller :D
 
Nein, es reicht aus, die Kassette auf das Radio zu legen und den Stecker neben den Diskman:

Die Übertragung der Informationen erfolgt dann über Induktion :crazy
 
Oben