Toter Manager im See

Italienerin

Herzlich willkommen!
Habe gerade eine sehr ergreifende Dokumentation zur Suche nach Willy Hoyer angeschaut. Es ist ja wirklich unglaublich, was seine Familie alles durch gestanden hat. So viele Monate des Wartens, Hoffens und Bangens. Die Doku hat mich schon sehr aufgewühlt - wie muß es dann erst der Familie gehen.
Ich hoffe, die Familie hat einen Anhaltspunkt, warum der Tote aus dem Leben geschieden ist. Ich wünsche der Familie wirklich sehr, daß sie endlich einen Schlußstrich ziehen kann und wieder in eine gute Zukunft schauen kann.
 
Den haben sie aus dem Sorpesee gefischt, stimmt's?

MfG, Bio-logisch
PS: Willkommen an Board!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Italienerin.

Willkommen an "Board".

Lass Dich von Bio-logisch nicht "einschüchtern", wenn Dir danach ist, über dieses Thema
zu schreiben, dann schreib. Du bist hier auf dem Boardsofa und da darf jeder Platz nehmen
und erzählen wonach ihm ist, sofern dieses Thema nicht die Regeln des Boards verletzt.

So ganz nebenbei bemerkt. Ich denke mal, die Familie hatte ja lang genug Zeit
sich auf den Verlust des Vaters/Ehemanns einzustimmen. Irgendwie haben sie es gewusst,
jetzt steht halt nur die Frage im Raum - WARUM?

Diese Frage wird aber wohl nie beantwortet werden können, denn er ist ohne
Abschied gegangen, einfach so.

Das schlimmste für die Frau wird sein, mit einem Mann über 20 Jahre gelebet zu haben,
den sie glaubte sehr gut zu kennen um dann festzustellen, ihn doch nicht gekannt zu haben.

Gruß
 
:) Italienerin,

wie meine geschätzte :D Vorschreiberin schon zum Ausdruck brachte: Hier kann jeder schreiben, was er möchte, solange er nicht die Regeln der Gesetze oder des Boardes verletzt ;) - Also: Keine Hemmungen, machs Dir bequem, nimm Dir 'nen Keks und 'nen Kaffee und leg los :).

Da Hexe und mich dieses Thema ziemlich persönlich berührt, haben wir es HIER schon mal kurz diskutiert.

Viel Spaß bei uns :cool:
 
Original geschrieben von Hexe
Du bist hier auf dem Boardsofa und da darf jeder Platz nehmen
und erzählen wonach ihm ist, sofern dieses Thema nicht die Regeln des Boards verletzt.
Gruß

Der Thread war vorhin noch im Forum zur Boardparty :angel
 
Oben