[Fernsehen] Hoppe, hoppe, Reiter

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Hoppe, hoppe, Reiter

Da bin ich aber froh, dass ich mir am Donnerstag nicht über 3 lange Stunden Stefan Raabs neueste Glanzidee angetan habe: Das "TV total championat". Kurzes Reinzappen zwischendurch haben mir gereicht.

Alles mögliche, auch ganz witzige, hat Stefan ja schon gemacht: Eishockey, Bob-Fahren auf Schnellgartöpfen, sich von Regina Hallmich die Fresse polieren lassen etc. Aber was, um Himmels willen, hat ihn dazu getrieben aufs Springreiten zu verfallen ? Fast 90 % der Deutschen empfinden diesen Sport als langweilig: Reiter versuchen mit Pferden über Stöckchen zu springen - einer nach dem anderen - immer wieder....... Das Konzept, statt Reitern nun Nicht-reiter zu nehmen, machte das für mich noch wesentlich öder. Dazwischen noch satt Werbepausen mit deutschen Fußballweltmeisterinnen, die für Damenbinden warben - ein doller Donnerstagabend für jeden, der sich mehr versprochen hatte.

Das war diesmal nichts, Stefan. Wie sagt das Sprichwort: Es bringt kein Glück, Esel und Pferd vor einen Karren zu spannen :angel.
 
Zuletzt bearbeitet:
>> Fußballweltmeisterinnen

Macht das Genannte genauso viel Spass wie der, bei dem 22 Männer oder Frauen hinter einem Ball herlaufen und versuchen, den in ein mit Löchern versehenes Tuch hinter einem Alu-Gestell abzulegen ? :D
 
Ich bin für eine Blind-Kick WM - das ist wenigstens lustig!

Das Springreiten hab ich auch nicht gesehen, Raab solls ja vom Pferd gehauen haben? :ROFLMAO:
 
der ist eher "abgesprungen" als sich das Pferd weigerte zu springen
hab gerade in dem Moment reingezappt und auch gleich wieder raus ...
 
Gehör ich wohl zu den 10%. :)

Gesehen hab ich von der Sendung keine Sekunde. Hab wohl nicht viel verpasst.

Zum Pferdesport gehört bissel mehr als was man so in der Flimmerkiste sieht.

Ein aussenstehender, der eben grade mal reinzappt, kann diesen Sport schwer nachvollziehen. Vorallem wenn Blödelbardie Stefan Raab in der nähe ist. :ROFLMAO:

Meine Chefin sagte grade: So wie 90% der Menschen Pferdesport langweilig finden, finden genauso 90% der Menschen die Formel 1 zum :kotz .
 
Eine persönliche Verbindung zu "seinem" Sport macht natürlich auch Eisstockschießen interessant :ROFLMAO: :).

Aber, dass 90 % der Deutschen die F1 ablehnen, glaube ich nicht. In meinem, recht großen, Bekanntenkreis, sind bestimmt die Hälfte Formel 1-Freunde (nicht fanatisch !) und so unrepräsentativ sind wir nicht :).
 
Oben