Böhse Onkelz in Münster

Ich hatte erst jetzt gerade am Wochenende meinen Onkel zu Besuch und der ist gar nicht böse.... :ROFLMAO:




Im Ernst: Viel Spaß :), aber nicht meine Musikrichtung :)
 
Kurzbericht:
Die Halle(Messehalle) konnte garnichts.Die Bühne war nicht vor Kopf der Halle sondern an einer Längsseite. :mad Wenn man nicht mittig vor der Bühne stand bekam man wenig zu sehen.Der Sound war ebenfalls mies. :devil Die Onkelz entschuldigten sich gleich am Anfang für diese Umstände.Da ich aus gesundheitlichen Gründen (Mandel-OP) noch recht schlapp auf den Beinen war,konnte ich nicht so Pogo tanzen wie es sich gehört.Auch das Mitsingen hielt sich in Grenzen(Halsweh) :motz Der guten Stimmung tut das kein Abruch und wenn dann Lieder wie Terpentin oder Mexico kommen sind eh alle Sorgen vergessen. hoooo oh hoooo Die Bühnenshow zu Feuer war super.Laßt euch Überraschen.
Meine Freundin war das erstemal auf einem Onkelzkonzert und sie war schwer begeistert.Sie weiß halt (noch) nicht was
es heißt in Dortmund mit dabei zu sein.
Zum Warm werden nicht schlecht aber Dortmund ist für mich immer noch das Maß der Dinge.
Bis zum 3.10.


@AK
Deinen Onkel hab ich nicht getroffen :ROFLMAO:


Gruß A.Tetzlaff



.
 
Geburtstag

:funny Hallo,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen, dass bald alles wieder so wird wie aus dem Propekt!
Schicke Dir einen süssen Kuß rüber und drück Dich mal dolle!
Singe mit den Bösen Onkelz: bin ich nur glücklich wenn es schmerzt..... :) :)
 
Oben