Hinrichtung der Nepalesischen Geiseln im Irak

Nightmare

nicht mehr wegzudenken
Habe gestern per zufall das Video gesehen wie die nepalesischen Geiseln getötet wurden,war auch für mich der schon viele Horrorfilme gesehen habe ziemlich harter Tobak!!

Wie können Menschen nur so Unmenschlich sein und Geiseln mit einem Messer köpfen und andere Geiseln wie Kaninchen zu töten :eek:

Wenn das Video hier veröffentlicht werden darf,würde ich den link Posten mit dem erschütterten Video,aber das mache ich erst wenn das Ok gegeben wurde...
 
Original geschrieben von Nightmare
Wenn das Video hier veröffentlicht werden darf,würde ich den link Posten mit dem erschütterten Video,aber das mache ich erst wenn das Ok gegeben wurde...

Ich wage es zu bezweifeln, dass du das OK bekommen wirst. Nix für ungut, aber so wie du das beschreibst, sollte sich das hier keiner antun :eek:
 
Ja ist wohl besser wenn ich den Link nicht reinsetzte da mir die Bilder seit ich es gesehen habe immer wieder im Kopf verfolgt,musste das irgendwie wo mitteilen und eine Grundsatzdiskussion starten ob man solche Greueldaten in Namen Gottes wie es die Entführer nennen rechtfertigen kann!!

Für mich sind solche Menschen Monster und verdienen es nicht zu Leben...
 
Rein moralisch natürlich nicht. Andererseits frage ich mich manchmal welche Möglichkeit sie sonst haben eine übermächtige fremde Streitmacht aus dem Land vertreiben.

Wenn man die Anzahl der Toten auf irakischer und amerikanischer/britischer Seite gegenüberstellt...
 
Schwer vorstellbar, was in Menschen vorgeht, die so voller Hass sind. Wenn man jetzt wüsste, dass der "Henker" vor ein paar Monaten sein sterbendes Kind in den Armen hielt, nachdem ihm von einer feindlichen Bombe beide Beine abgerissen wurden, würde man dann vielleicht anders urteilen?
Ich will um Gottes Willen keine Rechtfertigung liefern oder irgendeine Form von Verständnis äußern, aber ich glaube, es kann sich keiner vorstellen, was denn dort wirklich abgeht. Wir bekommen doch nur streng zensierte Nachrichten zu sehen.
 
Das Köpfen von Geiseln geht im Irak weiter,mit solchen Greueldaten bekommen die Terroisten die Amis und anderen Staaten nicht aus dem Land!!

Sicherlich sind solche Hinrichtungen schlimm anzuschauen aber die Amis lassen sich nicht auf diese Art erpressen was ich Persönlich auch gut so finde...
 
Oben