Junge Junge...

Hmmm, einmal mehr wo ich zu der Überzeugung komme, dass Trunkenheit nicht strafmildernd sein sollte.
Eher umgekehrt, da ich mit dem Saufen auch einen Teil meines Willens und damit der Kontrolle über mich einbüße.
Und in wie vielen Fällen wird einem der Allohol untergeschoben, d.h. man trinkt nicht freiwillig?!

Grüße
 
Tach Tach,

dem hät ich keinen Prozess gemacht sondern einen Flug gebucht. Und jetzt wurde so einem auch noch auf unsere Kosten der Prozess gemacht. Kann der doch sowieso nicht bezahlen.... wenn er schon illegal hier ist hat er auch keinen "legalen" Job...

So ein "Dreckschwein"

gruß Bullit
 
Original geschrieben von Ernst_42
Hmmm, einmal mehr wo ich zu der Überzeugung komme, dass Trunkenheit nicht strafmildernd sein sollte.
Ich meine mich zu erinnern das die verminderte Schuldfähigkeit bei Alkohol- und Drogenkonsum (oder besser gesagt bei allen Arten von Rauschmittelkonsum) ab 01.01.2005 entfällt.
Zeit wäre es, ich habe nie verstanden warum bei zwei gleichgelagerten Straftaten der Vollsoffski günstiger wegkommen sollte als der nüchterne Täter.
 
Oben