[Diskussion] Drakonische Strafen für Gaffer

B

Brummelchen

Gast
Drakonische Strafen für Gaffer

Mal wieder so ein Montag, ein richtiger Montag...

Und dann fährt man nichtsahnend auf die Autobahn, die man von unten idealerweise
auch nicht einsehen kann und steht prompt im Stau.
Nach ca 5 Minuten und einem Kilometer sieht mann dann rechts einen Reisebus, dahinter
die Grün-Weissen und davor den Sanka stehen.
Bis dahin stop and Go, eher schleppender Verkehr, ich wäre zu Fuss weiter gekommen
in der dieser Zeit.
Und just daran vorbei ist die Bahn frei, fahren, klasse. Bis zur nächsten üblichen Zieharmonika
um diese Uhrzeit.

Tja, Gaffer - jedesmal und immer wieder werden Staus von diesen Vollidioten hervorgerufen.
Man sollte ja nicht unbedingt mit 180 am Sanka vorbei, aber 100 darf es schon sein, wenn man
etwas Abstand hält. Als Sani eh nicht berauschend, wenn 40 Tonnen an einem vorbeibrettern.
Aber Schleichfahrt ??? :kotz

Schade, dass die Polizei zu überlastet ist, um die Gaffer mal richtig auf's Korn zu nehmen. :devil
 
Ich glaube gaffen gehört zu einer der Urinstinkte des Menschen, leider.

Und ich sehe es genauso, dass Aufklärung wenig bringt, denn am Ende will es keiner gewesen sein.
Es ist aber nicht ausschließlich Neugier. Vielmehr steckt auch Sorge, Mitleid oder das "zum Glück nicht mir" dahinter.
Diese Autofahrer sind dermaßen abgelenkt, dass sie sich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren können.
Schön wäre es, wenn es eine technische Lösung gäbe aber das wohl eher nicht.
Ich wüßte ganz ehrlich nicht, wie man das abstellen kann, vermutlich auch nicht mit drakonischen Strafen,
die wie du richtig schreibst die Polizei eh nicht durchsetzen kann.

Da bleibt uns nur das Forum und die Bitte an alle, macht sowas nicht! ;)
 
Re: Drakonische Strafen für Gaffer

Original geschrieben von Brummelchen
Mal wieder so ein Montag, ein richtiger Montag...

Schade, dass die Polizei zu überlastet ist, um die Gaffer mal richtig auf's Korn zu nehmen. :devil

Ja Ja die Polizei ist überlastet.

Ähhh mit was denn?

Ich komme gerade von der "Montagsdemo" da stehen die Grün-Weisen zu hauf rum. Ich frage mich ob unsere Obrigkeit so viel Angst hat?

Nun gut, HHier ier bei uns waren heute nur magere 250 Menschen da. :(
 
Re: Re: Drakonische Strafen für Gaffer

Original geschrieben von Meister-Rickert
JIch komme gerade von der "Montagsdemo" da stehen die Grün-Weisen zu hauf rum. Ich frage mich ob unsere Obrigkeit so viel Angst hat?

Naja, das bei Demonstrationen gegen die Normerhöhungen ... äh ich meine gegen Hartz IV die öffentliche Ordnung mit allen Mitteln geschützt werden muss, ist doch klar. :D
 
Das Gaffen fängt doch schon im Fernsehen an. Du kannst dir Krieg, Brustwarzenpiercings und ab HEUTE abend sogar Brustvergrößerungen auf allen möglichen Sendern angucken. Die BILD ist meistverkaufte TagesZeitung in Deutschland....

Was erwartest du von so einer Bevölkerung????
 
Original geschrieben von Bullit
... ab HEUTE abend sogar Brustvergrößerungen auf allen möglichen Sendern angucken.
Mein Abend ist gerettet !
Unfälle gaffen, Big Brother, diverse Heimwerker-Shows, die Alm und die Hilton-Schwestern können meine voyeuristischen Neigungen schon lange nicht mehr vollends befriedigen, da kommt so eine plastisch-chirurgische Piepshow doch wie gerufen :devil
 
Original geschrieben von Grainger
Mein Abend ist gerettet !
Unfälle gaffen, Big Brother, diverse Heimwerker-Shows, die Alm und die Hilton-Schwestern können meine voyeuristischen Neigungen schon lange nicht mehr vollends befriedigen, da kommt so eine plastisch-chirurgische Piepshow doch wie gerufen :devil

Meinst du die hier ? :eek:
 
Original geschrieben von Gamma-Ray
Meinst du die hier ? :eek:
Kann schon sein. Aber Du glaubst doch nichtg ernsthaft, das ich mir so was ansehe ?
Falls doch muss ich mir ernsthaft Gedanken darüber machen wie ich meine Beiträge zukünftig mit Ironie- und Zynismus-Tags versehe. ;)
 
Bin mal auf die nächste Steigerung gespannt! Was lassen sich unsere geliebten Privatsender als nächstes einfallen? Vielleicht eine Reality-Show à la Runnig Man?
 
Viel schlimmer als die Langsamfahrer finde ich jedoch die Idioten,
die dann gemütlich ihr Auto abstellen und sich das Ganze
aus nächster Nähe anschauen.....
Teilweise werden dadurch auch Rettungsfahrzeuge blockiert (schon oft vorgekommen).
Für solche Leute habe ich kein Verständnis mehr. Die sollte man echt mit drakonischen Strafen belegen,
nicht nur wegen unterlassener Hilfeleistung eine Geldstrafe aufdrücken...(falls man sie überhaupt dranbekommt)
 
Original geschrieben von Buccaneer
Viel schlimmer als die Langsamfahrer finde ich jedoch die Idioten, die dann gemütlich ihr Auto abstellen und sich das Ganze
aus nächster Nähe anschauen ...
Das scheitert bei mir meistens daran das ich nie Kaffee und Kuchen dabei habe wenn es mal so richtig gemütlich wird.
 
Der clevere Gaffer tritt in die Feuerwehr ein und erarbeitet sich einen Führungsposten. Einmal zu Anfang die Befehle geben und dann genau hinschauen, damit die Mannschaft auch keinen Fehler macht.
Und über die blöden Gaffer schimpfen darf man auch noch :D :D :D
 
Original geschrieben von Supernature
Der clevere Gaffer tritt in die Feuerwehr ein und erarbeitet sich einen Führungsposten. Einmal zu Anfang die Befehle geben und dann genau hinschauen, damit die Mannschaft auch keinen Fehler macht.
Und über die blöden Gaffer schimpfen darf man auch noch :D :D :D

:ROFLMAO: :ROFLMAO:

Und wenn man besonderes Glück hat, lädt man dann noch SAT1 und RTL ein zum Filmen, wobei
man dann ein wenig Taschengeld bekommt und Manschaftsausrüstung, damit das Ansehen noch
mehr steigt! :angel
 
Am schlimmsten sind aber die "organisierten" gaffer, meist rentner die jedem martinshorn hinterherfahren um zu gaffen ...
schlimm, aber gibts wirklich !
 
Original geschrieben von The Mad Hatter
Bin mal auf die nächste Steigerung gespannt! Was lassen sich unsere geliebten Privatsender als nächstes einfallen? Vielleicht eine Reality-Show à la Runnig Man?
Wobei das Thema schon Anfang der 1970-er als deutscher Film verwertet wurde ("Das Millionenspiel"). U.a. mit Dieter Hallervorden als einer der Killer, die den Kandidaten zur Strecke bringen sollen...
 
Oben