»Frances« verwüstet Florida

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Miami (dpa) - Der Jahrhundert-Hurrikan »Frances« hat die Ostküste von Florida voll erfasst. Experten erwarten verheerende Schäden. Peitschende Winde mit einer Geschwindigkeit von über 150 Kilometern pro Stunde entwurzelten Bäume, knickten Strommasten und Ampelanlagen. Die Dächer vieler Häuser und Supermärkte wurden abgedeckt, zahlreiche Gebäude beschädigt. Der Strom fiel aus. Der Hurrikan bewegt sich äußerst langsam nach Nordwesten. Die Behörden befürchten, dass der Orkan noch den ganzen Tag über in Flordia toben wird.

05.09.2004 dpa
 
Danke.
BXMediaOne39386file.jpg

Durchmesser 100 Kilometer :eek:

Weitere Bilder oder Videos wären toll.
 
In einem anderen Forum habe ich einen Link zu einer Webcam gefunden, bei mir läuft es nicht (keinen Windows Media Player installiert), aber vielleicht doch für euch von Interesse:
Link zur Webcam
 
webcam.jpg


cam.jpg


PS: Ich glaube jetzt ist das Gebäude platt.
Kein Bild mehr.
Kennt jemand noch eine Webcam die Live is?
 
PS: Ich glaube jetzt ist das Gebäude platt.
Kein Bild mehr.
Kennt jemand noch eine Webcam die Live is? [/B][/QUOTE]

Tja, erst wurde es grau .... dann blau .... die Verbindung war plötzlich weg !

Bisher habe ich keine andere Cam gefunden !
 
ich habe mal gegoogelt ...

entweder die Cams sind aus (hoffentlich nur das),
oder es ist ein herrliches Wetter (Video-Stream) zu sehen !
 
Oben