Alles so friedlich hier :D

Was für ein armseeliger Trottel! Hat warscheinlich zu wenig Probleme.
Wenn der erwischt wird kann er sich frisch machen!
Son Würstchen :devil
 
:ROFLMAO: Och Gott wie niedlich. Schon lange nicht mehr sowas dooooffffeeesss gelesen. Jedoch auch die Postings dort sind ganz nett :D :ROFLMAO:

Also sowas kann man doch nicht ernst nehmen :ROFLMAO:
 
Wird wohl ein Fake sein. Aber so richtig um sich künstlich aufzuregen ist es schon gemacht. Was solls, ein bischen Provozieren tut nicht weh, bis auf die paar geistige Kleinhändler, die sowas ernst nehmen, die schmerzen dann. :stupid
Natürlich gibt es hier wie da die ewiggestrigen, die in jede entstehende Wunde ihr Salz streuen, um ihre verqueren politischen Schäfchen in's trockene zu bringen. Solange das aber schrullige Einzelkämpfer bleiben, lasst sie doch, wir intelligenten :D hätten ja sonst weder was zu Lachen, noch zum Aufregen. :motz


Aber so ein kleines Mäuerchen........ :devil
 
Und ich hatte schon gedacht, wenn drieben die ganzen Bausparverträge fällig werden......... :D

Na ja, ist ziemlich grobschlächtig und platt. Eigentlich ja auch nicht vom dem hohen Niveau, wie hier auf dem Board geprägt. :angel

Aber Witze werden immer auf Kosten der kleineren gemacht und da kann der ein oder andere hier nur zustimmen. :D


Nehmt es nicht so ernst, denn wie @Lolly schon schrieb: Wird wohl ein Fake sein.
 
Lolly hat wohl recht. Der Autor muss nicht sehr intelligent sein.
Ein intelligenter Kopf hätte schliesslich den Vorschlag gemacht, gleich 2 Mauern aufzubauen.
Ungefährer Abstand 2-3 Meter, dann kommen da in den Zwischenraum die ganzen Ausländer rein als deutsch-deutsche Pufferzone...

Gruss
Tim
 
Haben die Israelis nicht zur Zeit eine Mauer günstig abzugeben? Da könnte man doch 'ne Menge sparen... :devil
 
Original geschrieben von TBuktu
Lolly hat wohl recht. Der Autor muss nicht sehr intelligent sein.
Ein intelligenter Kopf hätte schliesslich den Vorschlag gemacht, gleich 2 Mauern aufzubauen.
Ungefährer Abstand 2-3 Meter, dann kommen da in den Zwischenraum die ganzen Ausländer rein als deutsch-deutsche Pufferzone...

Gruss
Tim
Mein lieber Tim, du hast nicht aufgepasst...

Der antifaschistische Schutzwall der die Ostdeutschen vor den imperialistischen Kriegstreibenden Westdeutschen bewahren sollte, genannt die Mauer bestand sehr wohl aus 2 "Mauern", mit ausreichend Zwischenraum gefüllt mit Mienen, Selbstschussanlagen und dergleichen für alle möglichen Zwecke!
Man könnte also die bestehenden Baupläne verwenden.
:p
 
Mein lieber SoKoBaN...

Um Westberlin herum wurde auf Minen und Selbstschuss aus Publicity-Gründen verzichtet.

Ich habe ca. 200m von der Mauer entfernt gewohnnt. Es hätte wohl Explosionen geben müssen, immer wenn ich ein paar Bananen rübergeschmissen habe.

Ich weiss auch nicht, ob Ausländer und Minen in dem Zwischenraum auf Dauer kompatibel gewesen wären.

Gruss
Tim
 
Oben