Dem ist krass

Boah ist das hart! Die niggaz sind echt tight, man!

Was ein Schwachsinn. Andererseits besser, als wenn sie nur auf der Straße rumhängen.....
 
In meiner ganzen Naivität habe ich immer gedacht das Niggaz dunkelhäutig wären ...

Aber wenn es kein Fake ist (ich befürchte fast es ist keiner) sind die Jungs doch absolut uncoole Poser.

Die sind die Art von Fratzenmacher die schon in meiner Jugend auf jedem Volksfest, in jeder Disko und natürlich auch sonst überall einen auf dicke Hose gemacht haben (natürlich nur so lange sie sich in der Überzahl wähnten).
 
Nach einem Blick in deren Forum frage ich mich, was die Jungs und ihre Krues und Hater usw. wohl von der Rechtschreibreform halten... :ROFLMAO:

BTW: Den Track 'Bella' müsst Ihr Euch mal reinziehen, der Refrain ist sensationell, da war ein echter Reimkünstler am Werk. Der Flow (nennt man das so?) ist äußerst gelungen....
 
Original geschrieben von Grainger
In meiner ganzen Naivität habe ich immer gedacht das Niggaz dunkelhäutig wären ...


stimmt deswegen sind es ja auch Wiggaz---> Wanne` be Niggaz :ROFLMAO:
außerdem kriegen die bestimmt noch nen gute nacht kuss von mama wenn sie in ihre bart- simpson decke sinken........fazit: was für deppen!!!!aber ich will ja kein (rofl was für ein scheiss wort) hater sein.
Außerdem macht abduhl oh sorry er heißt ja garb werbung für twix...........................
 
Oben