[Happy Birthday!] Mace, Superboy, Paulchen

brötchen

Moderator
Teammitglied
Mace, Superboy, Paulchen

Superboy
Mace
Paulchen


Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag


:bier :bier :bier :bier :bier​
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an "AK Junior", Mace und Paulchen :bier

@Paulchen
Ich bin schon gespannt, auf welche (technische) Art und Weise ich in deinem aktuellen Alter
mit dem Supernature-Board kommunizieren werde... :ROFLMAO:
 
Tja, auch hier nochmal



Herzlichen Glueckwunsch
:birthday




an unseren "Kleinen" ;) - Das isser aber nicht mehr :cry:


:kiss:kiss:kiss


Happy Birthday natuerlich auch an die Uebrigen :)
 
Da die bezahlte Zeit jeden Moment zu Ende geht, schliesse ich mich ganz schnell an:


Happy Birthday
Superboy




und auch alle anderen Geburtstagshaber :ROFLMAO:
 
Jetzt muss der arme kleine von seinem Taschengeld nochmal was einwerfen, damit er die Glückwünsche von Mami und Papi überhaupt mitbekommt :ROFLMAO:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle drei Geburtstagskinder :bier
 
Hallöchen! Ein Hoch auf den Spieler der im [SNC] den Altersdurchschnitt auf ein erträgliches Maß senkt.. :ROFLMAO:

Alles Gute!
 
Alles Gute zum Geburtstag euch dreien!


:laola :bier :band :birthday :bier :laola​

Viel Spaß heute beim Feiern und @Superboy, nimm deine Eltern mal ordentlich aus im Urlaub. :D
smilie_happyb.gif






fest30.gif
04.gif
fest30.gif
 
Jo Herzlichen Glückwunsch an alle drei! :) :bier

...auch wenn Superboy daran arbeitet, unseren Durchschnitt wieder zu heben. ;)

Nebenbei find' ich Hexe & Ak's posts irgendwie witzig - aber wir sind ja alle irgendwie Internetsüchtig, oder? :ROFLMAO: ;)
 
Oben