Guten Morgen / Gute Nacht

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Einleitung:

================================================================

Ich mache hier im gemütlichen und zur Zeit krümmelosen :D Boardsofa mal dieses
Thema auf, wo ihr so als Sammler z.B. einen schönen Tag, einen guten Morgen für
die Frühaufsteher/Spät-ins-Bettgeher oder eine gute Nacht wünschen könnt.

Oder auch ob ihr gut gelaunt seit, schlecht geschlafen habt, Ärger oder Spaß gehabt,
eben alles um rund um die Emotionen, auch damit wir uns besser verstehen lernen. ;)

Es stehen euch die "weltbesten Berater" zur Seite, die sicher immer für einen guten
Tipp bereit sind. :angel

Ich denke damit ist alles gesagt und die Themen sind völlig frei.

================================================================

So ich fange mal einfach an und wünsche allen gute Besserung :D nee Quatsch ein schönes
Wochenende und viélleicht sehen wir uns ja nächsten Samstag auf der Bierbörse in Köln. :bier

:)
 
Hallo, im Moment hab ich, weiss nicht warum, grosses Unruhegefühl und muss darum mehrere Dinge gleichzeitig tun.
Erst hab ich mich gerade in einem zweitem final-fantasy forum registriert (bin grosser fan von der Reihe), spiel gleichzeitig in Hacksaws board und musste mir vorhin meinen 1. manga bestellen (durch Zufall draufgstossen).
Achja, Olympia läuft natürlich auch noch.
Ich krümmel auch nichts voll, will ja keinen Ärger bekommen ;)
@ Gamma-Ray hoffe, das ich nicht das Thema verfehlt habe :)
 
@Conny

Du hast es voll erkannt, einfach nur "smaltalk" ohne bestimmtes Thema!

Oh je, da fällt mir gerade ein, bei Hacksaw war ich schon lange nicht mehr, muß da unbedingt mal wieder hin. :angel
 
Die Sonne lacht hier schon die ganze Zeit hinein, na gut ich bin aufgestanden. ;)

Guten Morgen allerseits. :)
 
Na juut, um das mal fortzusetzen... ich lieg mitm Läppi im Bett weil in der Glotze nix mehr kommt und ich noch net schlafen kann... aber schaff mich jetzt gleich inne Heia... gn8! :)
 
Nahgut ich auch mal. :D
Letzte Nacht hatte ich ein angenehmer Dienst, wie schon lange nicht mehr. Da ich ja noch was ausgeben muste auf der Arbeit, hatten wir uns entschlossen zu Grillen. Eine Kollegin kam extra aus ihrem Urlaub zur Arbeit um dabei zusein und um mir zu helfen. Ausserdem konnte ich 30 min. länger Pause machen.
Und weil die ganze Schicht auf verschiedene Wochenarbeitstage geteilt ist, das ganze heute nochmal, damit auch alle was zu essen bekommen.
 
Grillen im Dienst? Und habt ihr gleich den Chef mitgegrillt?

Oder isser nett?

Ach ja, sowas könnte ich mir auch gut vorstellen! :D


Mist, schon wieder Feierabend! Dabei wäre ich so gerne noch geblieben. :p
 
Nein Gamma-Ray wir haben natürlich in der Pause gegrillt. Aber zur Feier des Tages durfte ich meine Pause um 30 min. verlängern.
Der Chef ist Nachts nur sehr selten da. ;)
 
Och Menno, das Wetter für das Wochenende sieht ja nicht gerade berauschend aus.

Hauptsache es ist äußerlich trocken auf dem Kölner Neumarkt! :angel
 

Anhänge

  • wetter köln.jpg
    wetter köln.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 306
Schönen guten Morgen allen! :)

Ach ja und in Kölle auf der Bierbörse war es übrigens Klasse (y), da habt ihr echt was verpaßt! :p
 
24% Stammwürze hält wohl lange an, oder haste den ganzen Tschechenstand geplündert @Lolly? :D

@Tequilla - nen Puckel vom Arbeiten kann @Lolly nicht kriegen, aber du bist Schuld, wenn er einen Bauch vom Saufen hat. :ROFLMAO: :ROFLMAO:

:)
 
@ Ray, in wahrsten sinne des Wortes. Als Brötchen, Tequila und ich am Sonntag da weggingen, hatten die nix mehr an trinkbarem Bier. Alles in Koffer, Kisten und Kasten verstaut. Steht zum alsbaldigen Verbrauch im Schlafzimmner. Das Zeug ist der Hammer, ich bin immer am Überlegen: soll ich mir von einem Engelchen (Brötchen) über die Zunge pissen lassen, oder suffe ich das Tschechenbier. Brötchen kommt da immer schlecht weg. :ROFLMAO: Wenn es das Gesöff nicht bald in Germanien zu kaufen gibt, muß das die Bundeswehr regeln. Den Weg da rein kennen wir ja schon. :devil Das geht doch nicht an, daß die Schniefnasen von Tschechen das gute Zeug alles alleine saufen und wir schauen in die Röhre.

Ooooooohhhhuuuuhhhh:
Primator double, 24%Stammwürze, 11% Alk, dunkeles Malzbier. Oder
Primator rytirsky, mit 21% Stammwürze, 10,5% Alk, helles Pils

Wie sangen doch die Bläck Fööss so treffend? Ich künnt se Bütze die Bierbrauerei. :D
 
Was sie mit ihrer ganzen Freizeit anfängt? Was soll die dusselige Frage, bitteschön? Die bekommt ihre Kette an und ab in die Küche! Und nur zum Putzen wird sie verlängert, die Kette. :devil

essen.gif
Und so wird auch dieser Urlaub für Brötchen wieder ein unvergesslicher sein
pan.gif
 
Guten Morgen alle zusammen. Es ist Freitag und die Sonne lacht hier im Rheinland.

Wir losse die Sonn' in Kölle, denn da jehört sie hin.
Wat soll sie denn woanders, dat mäckt doch keine Sinn! :funny

:)
 
Original geschrieben von Gamma-Ray

Wir losse die Sonn' in Kölle, denn da jehört sie hin.
Wat soll sie denn woanders, dat mäckt doch keine Sinn! :funny

:)

Genau Gamma-Ray und dazu habe ich nun Urlaub. Mal sehen was wir da alles so schönes machen.
Und wehn wir alles so heimsuchen. :D ;) Hoffendlich brauche ich nach dem Urlaub keine Urlaub um mich vom Urlaubsstreß zu erholen. :ROFLMAO:
 
Oben