Guten Morgen / Gute Nacht

wer ist das nächte Opfer, das wir etwas durch den Kakao ziehen können

Kakao? Ist eher nicht so mein Ding, ich hab lieber Fettnäpfchen, die hab ich gemietet :D

Aber erstmal moin moin und bis später, ich muss gleich zum Dienst.
 
Bin so richtig froh, weil mein erster Wechselplattenumbau geklappt hat. Habe jetzt auf einer zweiten Platte WK2 und Linux 9.1 und alles funzt wunderbar.

Jetzt bin ich wieder auf der ersten Platte und damit bei euch! ;)

Ja so ein paar Sachen muß ich noch routinemäßig einrichten, aber das ist kein Problem.

Da kann ich in Ruhe schlafen gehen, aber vorher sage ich noch gute Nacht! ;)

:)
 
Guten Morgen Thread ...

Das ist eigentlich ein Game wo man nicht so oft schreiben muss !! :D



Ich wünsche das gesamte Board einen Wunderschönen Guten Morgen :)
 
Und was sollen die anderen (vorausgesetzt es finden sich welche...na ja, ich hab schon einen Verdacht) jetzt schreiben?

(1) Scheiß drauf, wie kann ein Morgen gut sein, wenn man verschläft, auf der Fahrt zur Arbeit geblitzt wird und dann ein Virus auf dem Rechner entdeckt.

(2) Wahlweise Mahlzeit, schönen Nachmittag oder Guten Abend!

(3) Guten Morgen

Die letzte Variante wäre das I-Tüpfelchen auf der Originalität dieses Spiels.
 
Ich glaue, ich hab selber mal einen entsprechenden Thread im Boardsofa gestartet, hat sich halt irgendwann totgelaufen.
Über ein aufrichtiges und ernst gemeintes "Guten Morgen" kann man sich aber in der Tat täglich freuen.

In diesem Sinne *aufdieUhrschiel*: MAHLZEIT :)
 
Sorry habe aber extra nichts in der SUCHE eingegeben, weil ich habe mir gedacht das so ein Spiel hier bestimmt noch nicht gegeben hat. Aber da habe ich wohl daneben gelegen. :wand
 
Du bist es nicht schuld, ich mußte auch erst suchen und nur weil ich wußte, dass es diesen Beitrag gab, habe ich ihn auch gefunden. :)
 
jetzt noch ein "Häppchen" und dann, allseits eine
Gute Nacht
 

Anhänge

  • kleine Abendmahlzeit.jpg
    kleine Abendmahlzeit.jpg
    304,7 KB · Aufrufe: 3.053
https://www.supernature-forum.de/boardsofa/55253-fruehaufsteher-nachteulen-thread-23-bis-7-uhr.html
Der öffnet sich automatisch jeden Abend um 23 Uhr und schließt sich um 7 Uhr morgens wieder.
Also, wer übernimmt die Verantwortung, ihn heute Abend oder morgen Früh wieder zum Leben zu erwecken? :)

Mein lieber Supi:
Hast Du mal selbst versucht, diesen Thread aufzusuchen?
Da kann keiner schreiben, denn da steht
:closed

. . . obwohl wir jetzt 02:14 haben. :angel:)
 
Hast Du den ganz schnell wieder aufgemacht, um mir zu zeigen, dass ich schlafgewandelt bin?;)


Jetzt ist er immer noch offen ;), obwohl wir nach 7:00 haben.
 
Oben