SNN die 20.

Ein herzlicher Dank an das Redaktionsteam nicht nur für diese, sondern auch für die 19 Ausgaben vor diesem kleinen Jubiläum.
Ich hoffe, der Spaß und die Motivation reichen nochmal für die gleiche Anzahl :)
 
:D Ihr Lümmel! Habt Ihr uns auch hier "Verarbeitet"? Vor allem aber das arme Opfer.

(Komisch nur, der zweite :bier Suffkopp sah auch nicht besser aus, nur war der scheinbar zu dünn, um als würdiges Opfer angesehen zu werden, keiner zückte bei ihm die Kamera.)

Kommt der gestrandete Wal zur Bierbörse? Wenn ja, wo und wie strandet er dann? Ich bin gaspannt, was da für Bilddokumente anfallen. :ROFLMAO: Ähhh - ich nehme noch Wetten an, über Stellung und Bekleidung. :ROFLMAO:
 
Wau die ist ja wieder super geworden. Aber die Antiboardika-Plus will ich gar nicht haben. Ich steh zu meiner Sucht und brauche sie. :D ;)
Und noch ein dankeschön an das Redaktionsteam für die viele und tolle arbeit. :bier :kiss
 
Hallo Leute

Zunächst einmal vielen Dank im Namen des SNN-Teams für euren zuspruch :)

Nun haben wir aber noch ein Anliegen:
Vielleicht hat der eine oder andere, nur am ersten Tage der Veröffentlichung die SNN gelesen und dabei das wichtigste verpasst.
Denn einen Tag später wurde erst der Comic eingebaut und durch meine unendliche Schusseligkeit, wurde es versäumt darauf hinzuweisen.
Leider habe ich das erst heute Festgestellt :cry: :cry:

Deshalb möchte ich heute und hier in tiefer Ehrfurcht vor jabberj, meinen Fehler wieder gutmachen und nochmals auf den Comic hinweisen.
 
Astro möchte verständlicherweise vermeiden, dass bekannt wird, wie es sich im Einzelnen abgespielt hat.... :loool
 
Oben