Urlaub

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Sooo, ich melde mich jetzt mal ab für 14 Tage Urlaub auf Teneriffa im Aparthotel El Duque . Die Koffer sind schon am Flughafen und in ca. 1 Stunde packe ich Hexe und Superboy unter den Arm und dann geht's ab in den Süden :) .

Benehmt Euch artig und haltet das Sofa sauber - nicht dass mir Klagen von unserem Reinigungsgeschwader kommen :ROFLMAO:

Bis bald :)
 
Teneriffa ist klasse, da hatte ich letztes Jahr eine botanische Exkursion!

Gibt dort jede Menge interessante Pflanzen, einen aktiven Vulkan und jede Menge Autowracks im Straßengraben :D

Wandern kann man da auch echt gut, allerdings sollte man für den Mercedeswald Regenfeste Kleidung haben.

Wo auf Teneriffa ist denn das Hotel?
 
Viel Erholung

Hallöle AK, Hexe Superboy, erholt euch recht gut und kommt mir gesund und KNACKerBRAUN wieder zurück.



PS: Ich hoffe doch das AK bis spätestens um sechs entweder einen HOTSPOT oder zumindest ein Internetcafe gefunden hat, damit Hexe den Urlaub auch genießen kann. :D
 
Original geschrieben von Bio-logisch
Teneriffa ist klasse, da hatte ich letztes Jahr eine botanische Exkursion!

Gibt dort jede Menge interessante Pflanzen, einen aktiven Vulkan und jede Menge Autowracks im Straßengraben :D

Wandern kann man da auch echt gut, allerdings sollte man für den Mercedeswald Regenfeste Kleidung haben.

Wo auf Teneriffa ist denn das Hotel?

Danke für die Tipps - aber wir sind schon zum 5. Mal dort, die Liebe zu der Insel hat uns schon gepackt.
Wenn wir für jeden Brocken Lavagestein bei der Ausreise Strafe zahlen müssten (wie in der "gastfreundlichen" Türkei ;)) - könnten wir uns den Flug gar nicht mehr erlauben :ROFLMAO:.

Unser Hotel (siehe Eingangsposting) liegt in Costa Adeje, also im Süden.

So, jetzt schalte ich endgültig ab. CU
 
Oh, nun sind sie schon weg.

Ich wünsche einen schönen Urlaub für die ganze Familie und bis bald mal wieder.

Mary :)
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Danke für die Tipps - aber wir sind schon zum 5. Mal dort, die Liebe zu der Insel hat uns schon gepackt.
Wenn wir für jeden Brocken Lavagestein bei der Ausreise Strafe zahlen müssten (wie in der "gastfreundlichen" Türkei ;)) - könnten wir uns den Flug gar nicht mehr erlauben :ROFLMAO:.

Unser Hotel (siehe Eingangsposting) liegt in Costa Adeje, also im Süden.

So, jetzt schalte ich endgültig ab. CU

Wenn ihr die Steine aus dem Nationalpark habt, dann kann man euch sehr wohl zur Kasse bitten....
 
Und Montag wieder ins Büro?

Weißt du wie dein Arbeitsplatz aussieht? :D
 

Anhänge

  • zenek2.jpg
    zenek2.jpg
    64 KB · Aufrufe: 166
Vielleicht hat man deinen Arbeitspaltz schon still gelegt! :D

Waren ja sicher schnell um die 2 Wochen, aber noch herzlich willkommen! :)
 

Anhänge

  • ewa1.jpg
    ewa1.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 143
Oben