Gegendarstellung

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Da es immer wieder Leute hier gibt, deren Namen ich nicht nennen möchte, die immerzu behaupten, ich sei zu klein, ja geradezu winzig und hätte darüber hinaus, auch keine Haare, möchte ich hierzu sagen....


das stimmt nicht !!!

Beweismittel Nr.1:
Auf folgendem Foto ist eindeutig zu sehen, das meine Größe, die des großen Supernature um genau einen kopf übersteigt.
Astro ist ein Riese
Damit verweise ich alle Gerüchte, ich sei winzig in das Reich der Märchen.

Beweismittel Nr.2:
Auf dem nächsten Foto ist zu sehen, welche Haarpracht das schöne Haupt des Herrn Astrominus schmückt. Somit sind alle Gerüchte die von einer Glatze bei Astro berichten absolut gegenstandslos.
Astro mit Haaren

Somit bitte ich in Zukunft von Aussagen, die meine Größe und Haarpracht betreffen, abstand zu nehmen, es sei denn, es ist dort von Groß und Haarig die Rede.

gezeichnet
Astrominus

:ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Astrominus
Somit bitte ich in Zukunft von Aussagen, die meine Größe und Haarpracht betreffen, abstand zu nehmen, es sei denn, es ist dort von Groß und Haarig die Rede.


Über die Größe kann ich nichts sagen, aber Haarig stimmt.

haarig_xxl.jpg
 
Ach Astro, ärger dich nicht. Ich bin doch auch nicht sehr groß. Lass die doch erzählen, sind doch nur neidisch. Na und deine Haarpracht konnte ich mich bereits auf einer Boardpary ansehen. Oder warst du das doch nicht? :D Ähm naja.
 
Da im Board ja alle Beiträge gleich groß sind, wird deine Gegendarstellung (im Gegensatz zu denen der BILD, die ja meist auf Grund ihrer Größe gern übersehen werden), etwas mehr Erfolg haben!
 
Tja das mit den Haaren und der Größe mag ja alles schön und gut sein mein lieber Astro. Doch ich hab da noch was anderes entdeckt.

Guckst du eh :D
 

Anhänge

  • astrosuperhero.gif
    astrosuperhero.gif
    99,1 KB · Aufrufe: 205
Astro:
Wie lange hast du den Gebraucht die beiden Bilder zu faken?
Denn was anderes ist es doch nicht
:D :D :D

A s t r o hörst du mich da unten?
 
@Chris
Die Bilder entstanden in Köln unter Zeugen, iss also nix mit Fake :D

@San
Tja lieber San, netter versuch.
Aber das Bild ist leicht als Fake zu enttarnen.

Ich habe gar keine rote Unterwäsche - Ätsch :bäh
 
Hört bitte auf, für seine Größe ist Astro sehr Intelligent. Es reichte immerhin, um auf der Sause einen Befruchtungstanz mit Jumper hinzulegen.
Ihr glaubt das nicht? Hier, der unerschütterliche Beweis.
 

Anhänge

  • befruchtung.jpg
    befruchtung.jpg
    132 KB · Aufrufe: 173
Und warum hat Lolly den unteren Teil nicht veröffentlicht - hääää ?

Damit man den Tapeziertisch nicht sieht, auf dem Du 'rumhampelst....:angel
 
Nene AK, sieh doch genau hin, siehst Du denn nicht wie Jumper sich totlacht wegen dem unteren Teil? :D :angel
 
Oben