[Eilt] Kennt sich jemand in Halle und Leipzig aus?

Perry

assimiliert
Habe heute Nacht zwei mal Aufenthalt:

Halle (Saale) Hbf von 23:37 bis 0:50
Leipzig Hbf von 1:49 bis 3:44

Kann man da irgendwas anderes machen als auf dem Bahnhof rumzusitzen? Gibt es in Bahnhofsnähe Gaststätten, oder noch besser ein Internetcafe, die um die Zeit noch offen haben?
 
In der Innenstadt von Leipzig wirst du sicher noch ein Paar offene Läden finden, z.B. das Nachtcafe(Gottschedstraße). Mehr auskubft kann ich dir leider nicht geben,
weil ich immer um 22°° zu Hause sein muss :D :angel
Im Bahnhof finden sich bestimmt auch einige Gaststätten die noch geöffnet sind.

Versprechen tue ich da aber nichts.....
 
Nein. Wegen irgendwelche verdummten Neigetests hatte ich Verspätung und durfte in Falkenberg die Zeit verbringen.
 
Oben