Die Traumhochzeit

:D Die Papparazzi's lauerten geifernd vor der Schlafzimmertür - kein Foto konnte was werden, denn die von Brötchen und mir erzeugten Gebäudeerschütterungen verhinderten unverwackelte Bilder. :angel

Trotzdem unter diesem Label auftauchende Foto's sind also Fakes. :ROFLMAO:
 
Die heftigsten Erschütterungen kamen mit Sicherheit von den Bierfürzen der beiden Herren im Flur :D
Eine tolle Fete, nochmals vielen Dank an das Hochzeitspaar - zu Eurer nächsten Hochzeit komme ich gerne wieder.
 
Ich hätte da ja noch ein ruhiges Schlafgemach für die beiden.

Bombensicher sozusagen! :D Und vor allem gegen biochemische Waffen. :eek: Ob da Zwiebeln auch zu gehören, weiß ich nicht. :ROFLMAO:

Aber Naturkatastrohen und Kidnapping sind auch nicht zu erwarten. :D
 
Ich tu es ja wirklich nicht gerne, aber ich muß Supi dieses mal recht geben, die Party war der absolute Oberhammer und hat sehr viel Spass gemacht.

Im Namen meiner gesammten Familie nochmals ein herzliches Dankeschön und wir freuen uns schon auf die "gemeinsame" Feier des Hochzeitstages nächstes Jahr.

Was die erschütterungen angeht:
Daran ist bestimmt der "gestrandete Wal" schuld ;) :D
 
Dann möchte auch ich mich für alle Gratulationen und Geschenke bedanken.
Es war wirklich eine Traumhochzeit. Die aber nur möglich war, weil viele unsere Freunde dabei waren, ohne sie wäre es nie so schön geworden. An diesen Tag werde ich ewig denken. Ein großes DANKESCHÖN, das ihr uns diesen schönen tag ermöglicht habt.
 
Vielen Dank für die Einladung zu dieser schönen Traumhochzeit mit den vielen netten Leuten und dem schönsten Ja-Wort der Welt.

Schöne Flitterwochen wünscht
Mary :)
 
Original geschrieben von brötchen
Dann möchte auch ich mich für alle Gratulationen und Geschenke bedanken.
Es war wirklich eine Traumhochzeit. Die aber nur möglich war, weil viele unsere Freunde dabei waren, ohne sie wäre es nie so schön geworden. An diesen Tag werde ich ewig denken. Ein großes DANKESCHÖN, das ihr uns diesen schönen tag ermöglicht habt.


Seit mir nicht Böse....... aber Ihr solltet öfter Heiraten !!!!!!!!!!!!!!!!


Diese Hochzeit hätte Linda dingsbums auf garkeinen Fall besser machen können.

bei eurem nächsten Fest werde ich soweit es mir möglich ist DABEI sein. :) Mal sehen wie ich zum Bierfest drauf bin....... wenn es Zeitlich machbar ist, bin ich jedenfalls dabei. :)
 
Schön das es Dir gefallen hat, auch wir werden noch lange an diese Feier denken.

Und bei dieser Gelegenheit möcht ich noch eines sagen:
Ich hätte gerne noch einige andere Boardis die ich noch kenne eingeladen. Aber da wir noch Familie und Freunde die wir nicht vom i-net kennen eingeladen haben, ging es diesmal aus finanziellen Gründen nicht. Noch mehr Gäste hätten unsere Finanzen gesprengt.
Also alle die uns noch kennen und auch immer dabei sind, bitte nicht böse sein das es dieses mal nicht geklappt hat. Aber die nächste Party kommt bestimmt, dann melde ich mich bei euch.

@ Jumper, wäre schön wenn Du es hin bekommen könntest mit zur Bierbörse zu kommen. Einer hat sich schon angemeldet und wird bestimmt dabei sein. ;)
 
content deleted (wie löscht man bloß als normaler User so ein Posting...)
aetsch.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Indem man irgendeinen Mist reinschreibt, den niemanden interessiert. :ROFLMAO:

Ne Quatsch, das geht leider nicht und man kann nur schreiben:

"Edit: gelöscht"


alternativ auch das hier :D

aetsch.gif
 
Oben