[Information] Melde mich ab! Im Urlaub bis 15.08.

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Melde mich ab! Im Urlaub bis 15.08.

Wenn Euch in den nächsten Tagen an einem sonnigen Nordseestrand 4 solche Gestalten auffallen :cool: :cool: :cool: :cool: , dann ist das Familie Supi im wohlverdienten Urlaub.
Nach einem Zwischenstopp im Rheinland kommen wir am 15.08. wieder zurück.
In diesem Sinne bis demnächst, haltet die Ohren steif - und den Rest natürlich auch.

:) Ciaoi :)
 
Irgendwie - Scheibe... :D
Süden fährt nach Norden und Norden gen Süden.
Obwohl Frankroisch doch näher ist, oder Süd-Belgien.
Ist nur blöd, dort darf man max 130 fahren :ROFLMAO:

758.gif
 
"Schluck" ist es schon soweit? :eek: Mensch wie doch die Zeit vergeht. :cry:
Dann wünsche ich euch einen schöööööööööööönen erholsamen Urlaub und VIEL SPAß.
Und kommt Gesund und Munter im Rheinland an. ;)
:) :) :) :) :)
 
Viel Spass. :)
Ich war vor 5 Wochen oben, kann ich nur empfehlen. Man erholt sich dort prima.
 
:D Grunz - was haben wir davon, wenn sich Supi gut erholt? Vielleicht, daß er was bessere Laune hat als bei der Abfahrt? Die bracht er dann aber auch! Und darum, schönen erholsamen Urlaub, liebe Supifamilie. :)


Und ab sofort lassen wir hier die Sau :devil raus bis zum 15. Jippie. Nu wird alles zugemüllt. Also auf in die Spammerei :ROFLMAO:
 
Halli-Hallöchen :)
Da bin ich wieder. Gestern sagte ich noch im Scherz zu Steve: "Einer von meinen drei Rechnern wird schon wieder anspringen, damit ich mich zurückmelden kann."
Und genau so ist es auch - nur noch das Notebook läuft :ROFLMAO:
Bei den beiden anderen hat es wohl bei einem Gewitter trotz abgeschalteter Steckerleiste die Netzteile durchgewichst. Muss morgen erstmal neue Sicherungen besorgen, wird hoffentlich nicht schlimmer sein.
 
Oben