Es gibt keine Parallel-Universen

Es gibt Leute, die können es nicht besser, weil sie zum Beispiel eine Rechtschreibschwäche haben. Wenn Du dazu gehörtest, wäre das etwas anderes.

Da Du aber selbst schreibst, dass es eben so raus kommt, wenn Du schnell schreibst, dann sagst Du damit, dass es Dir vollkommen egal ist, ob das hier jemanden stört. Das ist schon mal schlecht.

Da ein dahingeschluderter Beitrag mit einer Menge Fehler und dem Verzicht auf die Groß- und Kleinschreibung auch wesentlich ungerner gelesen wird, laufen Deine Beiträge Gefahr einfach ignoriert zu werden. Das ist auch schlecht.

Da Dir das Einsehen fehlt, wenigstens vor dem Absenden nochmals Korrektur zu lesen und Du weder Satzzeichen (wegen eines vergessenen Kommas wird hier kaum jemand kritisiert) noch Großbuchstaben verwendest, werden Deine Beiträge immer wieder Grund sein, dass das Thema durch entsprechende Hinweise geschreddert wird (wie an diesem Thema wunderbar zu sehen ist). Und das ist noch schlechter.

Von daher bitte ich Dich nochmal ganz freundlich, uns und den Lesern, die vielleicht mit Dir diskutieren wollen, den Gefallen zu tun, die an die wenigen Regeln zu halten, die einen Beitrag lesbar machen! :)
 
PhilosoFry,

Würde es Dir was ausmachen uns zu nennen, in welchen anderen Foren du evtl. noch postest ?

Danke :)
 
Einigermaßen verständlich zu formulieren, den Text lesbarer zu formatieren (Absätze, Satzzeichen) und zumindest die gröbsten Rechtschreibfehler zu vermeiden bzw. zu korrigieren ist ganz einfach eine Form der Höflichkeit den anderen Boardmembern gegenüber.

Ich neige ebenfalls dazu vor Rechtschreibfehlern wimmelnde Textwüsten einfach zu ignorieren, denn wenn Du Dir beim Schreiben schon keine Mühe geben willst warum sollte ich mir die dann beim Lesen geben?

Falls Dir das egal ist: auch gut, aber dann hältst Du eben Monologe und führst keine Dialoge, letztendlich Dein Problem und nicht meins.

Was anderes ist es selbstverständlich bei Leuten mit Rechtschreibwäche.

Anders als in den heise-Foren gibt es hier keine Rechtschreibtrolle die sich an jedem kleinen Fehler oder fehlenden Komma hochziehen und den Schulmeister heraus kehren, trotzdem gibt es Grenzen.
 
Sorry

Ich war noch nie in einem Forum wenn es so falsch ist was ich mache ist Es ja ok!danke das ihr mich darauf hingewiesen habt!sry, dass ich so unfair zu euch bin hoff, dass ich nu nicht alles kaputt gemacht habe mich hier zu integrieren!Ich entschuldige ich!ok?

sry nochmal werd mich dran halten!
Sorry sorry sorry!!

bis denne PhilosoFry
 
Hallo

Ich denke daß Großvater paradoxon ist nicht Korrekt
denn jedes ding hat seine eigenzeit
und zumindest wir können immer nur in der Gegenwart existieren
niemals in Vergangenheit oder Zukunft
das heist wenn ich in die vergangenheit reisen würde und würde dort ankommen, so würde ich mich in dem selben augenblick in der Gegenwart befinden. Wenn ich dann also meinen Großvater erschießen würde, so würde ich trotzdem weiter existieren, da ich meine eigene zeit mitgebracht habe.Mein Vater wäre zwar nie geboren ab diesen Zeitpunkt.Ab diesem zeitpunkt.Vorher aber war es schon der fall .Die Zukunft wie ich sie kenne existierte ab dem zeitpunkt nicht mehr als ich in der Vergangenheit ankam und für mich die Vergangenheit zur Gegenwart geworden ist.´Die Zukunft setzt sich aus Vergangenheit und Gegenwart zusammen.
und eine schleife ist somit nicht möglich!
 
es muss Paraleluniversen geben, denn mein Hund ist so dämlich, der kann nicht aus diesem Universum kommen.
 
Leute, bleibt mal ganz locker.

Die ursprüngliche Theorie stimmt.

Ich kam 1995 in dieses Universum, weil sie in meinem Universum eine Voratsdatenspeicherung von Telekommuniaktionsverbindungen festgelegt hatten.

Damals auch durch ein schwarzes Loch, was sich später als meine Geldbörse entpuppen sollte.

Ausserdem funktioniert Beamen wunderbar,

Mein Schlüssel beamt sich immer an Orte, an die ich ihn niemals gelegt habe.

Zeitreisen passieren jeden Tag - oder Denkt Ihr Schäubles Gedanken stammen aus diesem Jahrhundert?

Also immer locker bleiben sag ich immer locker bleiben....
 
Oben