Welcher SciFi-Charakter seid Ihr ?

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Einige hier sind ja ScienceFiction/Fantasy - Fans.

HIER könnt Ihr testen, welchem
Charakter Ihr am ehestens entsprechen würdet.

Ich werde mit folgendem seltsamen Zeitgenossen charakterisiert: :ROFLMAO:

G'kar


..ah so: Englischkenntnisse sind von Vorteil ;)
 
HA!

Ich wusste doch schon immer, dass ich aussergewöhnlich bin. Kein Superheld oder SciFi-Person kann mich ersetzen!

Denn:
held.JPG
 
@precxx und die anderen Operaner, die bisher vergebens versucht haben, ihr "Science Fiction"-Profil erstellen zu lassen:
Damit es funktioniert, muß man die Referrer-Daten mitsenden (F12 drücken und das entsprechende Häkchen setzen), dann klappt es.

Wie ich das wohl rausgefunden habe? Ich bin eben sehr weise! :angel :funny
 
@t-matze:
:D Ich glaub ich bleib lieber bei meinem InternalSE. Bevor ich wie du zu ner mickrigen, hässlichen Gestalt werde, die die Grammatik nicht beherrscht... :p

Opera rulez... ;)
 
Smith? Wow - Smith ist einfach der verdammt nochmal beste Bösewicht, den es gibt!

...ob das jetzt ein Kompliment für Dich ist, sei mal dahingestellt. :D
 
Ich habs geahnt

Hab ja schon fast sowas vermutet

Grüßle Merlin
 

Anhänge

  • unbenannt.bmp
    164,3 KB · Aufrufe: 209
Oben