Neu Anfang

Adimadarusan

Senior Member
Tja wo soll ich Anfangen. Dem einen oder anderen Boardie dürfte bekannt sein, dass ich auf Montage bin.
Diese Situation hat mich irgendwie von Anfang an gestört. Naja aber was tun. Arbeitslos oder Arbeit. Dann lieber Arbeit.
Irgendwie hatte sich jedoch durch die neue Arbeit einiges verändert. Familie, Freunde, Hobbys einfach alles.
Da überlegt man schon zweimal was man am WE macht oder auch nicht. Zudem kam das dieser Beruf nicht wirklich mit meinen Interessen gepaßt hat.

Kurz und gut, waren sway und meinereiner vor einigen Wochen bei JabberJ und Family. Man kam so ins Gespräch wie das üblich ist :D und irgendwie kam man dann auf meine Situation zu sprechen.

Um auf den Punkt zu kommen worum es sich eigentlich dreht am 1 September darf ich meine Landschaftsgärtner Lehre machen. Und das Dank JabberJ´s besseren Hälfte :) weil sie mir die entsprechende Adresse gegeben hat.

Für mich persönlich ein riesen Glück in zweilerei Dingen ich bekomm nochmal die Chance meinen Traumberuf zu erlernen und solche lieben Freunde zu haben. :)



DANKE UND DAS KOMMT VON GANZEM HERZEN

UND MEINER LIEBEN SWAY DIE MICH IN MEINEM VORHABEN UNTERSTÜTZT HONEY ICH LIEBE DICH
 
Das klingt klasse :)
Da hast Du in der heutigen Zeit aber verdammtes Glück gehabt.

Ich sehe den San schon vor mir, wie er vor den Bäumchen steht und schreit:
"Ihr mikriges Grünzeug, wachst gefälligst wenn es euch der Weltherrscher befiehlt" ;) :ROFLMAO:
 
:bier
Wenn das kein Grund zum Feiern ist :)
Klasse... Viel Spaß und Freude. Landschaftsgärtner hört sich auch hübscher an als Montage ;)

Gruß
Jensus
 
Ich kenn dich zwar nicht offline, aber trotzdem freut es mich, dass du diesen Weg für dich gefunden hast! :)

Alles Gute bei der Ausbildung und have phun. :bier


@Kuja: :ROFLMAO:
 
Jo, das klingt doch gut - jetzt musst Du Deinem neuen Arbeitgeber nur noch erklären, warum die an den Montagen nicht zur Arbeit kommst, um Kuja's Witz weiterzuspinnen.

Aber im Ernst - Viel Glück und Glückwunsch! :)
 
Wow.
Vielen Dank für euer tolles Feedback :) Es ist halt einfach das Wohlfühlboard. Ich glaube kein Board hat einen treffenderen Namen als dieses hier :)

Naja das mit den Montage wird wohl nicht ganz einfach :D

@evergreen
Ich weiss buddy bin ich auch

@feroxx
jetzt wird die Sniper wieder kräftig polliert und geölt :devil :D
 
Freut mich für Dich !
Ein Freund von mir hat auch vor einiger Zeit eine Umschulung zum Landschaftsgärtner gemacht und damit wohl ebenfalls seinen Traumberuf gefunden, während er früher in beruflicher Hinsicht eher unmotiviert war ist er jetzt Feuer und Flamme.

Wünsche Dir alles Gute in Deinem "neuen" Beruf.
 
Ja San, auch von mir ganz dolle viel Glück für den Traumberuf!

Und für das andere Wachstum wird wohl @Sway sorgen! :D
 
Oben