Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 53
Thema: Sommer? Hat jemand von Euch den Sommer gesehen Wenn ja, wo Ich brauch langsam mal ein wenig SONNE, sonst gehe ich ...
  1. #1
    Blacky89

    Frage Sommer?

    Hat jemand von Euch den Sommer gesehen

    Wenn ja, wo

    Ich brauch langsam mal ein wenig SONNE, sonst gehe ich ein wie eine Priemel !!!


    Es müssen ja keine 30Grad sein ... so um die 25 reichen, trocken und eben sonnig ... oder ist das zuviel verlangt

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Blacky89

    AW: Sommer?

    na toll !

    Wie ich gerade sehen musste gabs das schon mal

    Hätte ich mir auch denken können das mir das nicht als einzigem aufgefallen ist

  4. #3
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    50.803

    AW: Sommer?

    Egal, nutzen wir diesen Thread, um Optimismus zu verbreiten. An diesem Wochenende soll er nämlich kommen, der Sommer
    Zumindest für die Südhälfte sind Sonne und Temperaturen bis 30 Grad angesagt.

  5. #4
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    18.10.03
    Beiträge
    485

    AW: Sommer?

    Der Sommer kommt vom Süden bei uns schon Sonnenschein und über 20Grad


    PS: Am Wochenende jammert dann alle wegen der Hitze

  6. #5
    Blacky89

    AW: Sommer?

    na klasse !

    Bei uns, morgens GRAU, mittags GRAU, abends GRAU, nachts DUNKEL !!!

    Ich glaube ich ziehe in den Süden !

  7. #6
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    50.803

    AW: Sommer?

    Ein Kollege meinte übrigens heute morgen: "Die Sonne ist der überflüssigste Stern im gesamten Universum. Nachts scheint sie nicht, und tagsüber ist es sowieso hell".

  8. #7
    Blacky89

    AW: Sommer?

    Heute habe ich IHN (den Sommer) erleben dürfen !!!

    Einfach herrlich, und grillen macht dann auch viel mehr Laune !

    Wir sind zwar um kurz nach 20:00 Uhr dafür fast weggeschwemmt worden, aber egal !

  9. #8
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    50.803

    AW: Sommer?

    Na bitte, es geht doch - Gestern 31 Grad und jetzt um kurz vor zwölf schon über 28 - gemessen im Schatten auf der kühlen Rückseite des Hauses.
    Die Gewitterfront haben wir gestern auch gesehen - mehr gibt's bei und in der Regel nicht. Man sieht es vom Elsass anrücken und dann dreht es sich in den Schwarzwald rein. Ich kann mich nicht erinnern, dass es uns in den letzten 3-4 Jahren mal richtig getroffen hätte. Meistens regnet es nicht mal

  10. #9
    dem Board verfallen Avatar von Hans- Peter
    Registriert seit
    24.09.01
    Ort
    Frankfurt/M.
    Beiträge
    1.813

    AW: Sommer?

    ...hier in Frankfurt fällt uns gerade der Himmel auf den Kopf.

  11. #10
    Moderator Avatar von hexxxlein
    Registriert seit
    29.04.01
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    21.514

    AW: Sommer?

    Bei uns geht auch gerade die Welt unter.

  12. #11
    chronische Wohlfühlitis Avatar von Richard
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Fröndenberg
    Beiträge
    872

    AW: Sommer?

    Dieses Wochenende war es hier am Tage richtig schön - und auch der seit Stunden andauernde Regen ist wärmer, als letzte Woche...

  13. #12
    Formel 1 Tippmeister 2014 Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    3.339

    AW: Sommer?

    In München war heute super Wetter. Zwei kurze Gewitter aber sonst Sonne pur. So kann es bis November bleiben

  14. #13
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Der Moloch
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Rosendahl in NRW, Deutschland
    Beiträge
    303

    AW: Sommer?

    Also ich persönlich kann mit Wärme überhaupt nichts anfangen, weil ich extrem schnell schwitze. Das war bei mir schon immer so und hat nichts mit Fitness zu tun, weil ich viel Ausdauersport betreibe. Diesen Freitag + Samstag war es hier im Münsterland / NRW ja wohl sowas von ekelhaft, da es nicht nur heiß sondern gleichzeitig schwül war. Bei solchen Bedingungen reichen 10min zu Fuß gehen draußen, und ich kann mein T-Shirt + Unterhose wechseln. Von mir aus könnte es das ganze Jahr über Winter sein. Natürlich beneide ich die Menschen, die bei solchem Wetter keine Schweißausbrüche bekommen, aber andauernd im Radio das Gejammere zu hören "Buhuhuhuh, wann wird es denn endlich Sommer" ist nur noch nervtötend.

  15. #14
    Moderator Avatar von MaXg
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.599

    AW: Sommer?

    Bei uns in Dresden ist er nun auch da. Gestern 31°, heute 31° .

    Absolut genialer Tag gewesen. Erst an den Baggersee zum Tauchen , Sonnenbrand holen, Grillen, Quatschen, Relaxen.

    Besser als Urlaub...

  16. #15
    nicht mehr wegzudenken Avatar von conny
    Registriert seit
    20.10.03
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    452

    AW: Sommer?

    Ich weiss, ich gehör zu den grossen Aussnahmen, aber ich liebe diesen Sommer! Mag Hitze und grelles Licht überhaupt nicht. Darum geniesse ich es, das es heute morgen so schön gewittert und in Strömen geregnet hat.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The last [Sommer]
    Von Sommerzeit im Forum Trackmania Nations Tracks
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 08:20
  2. sommer?
    Von KOENICH im Forum Boardsofa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 06:38
  3. Bravo: Best of Dr.Sommer
    Von ToSo im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 03:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55