[Happy Birthday!] Plumber

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Plumber

Alles Gute zum Geburtstag Plumber!


:laola :bier :band :birthday :bier :laola​

Viel Spaß heute, auch wenn's Montag ist!
smilie_happyb.gif






fest30.gif
04.gif
fest30.gif
 
Hallo Plumber, habe ja so laaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht mehr von Dir gehört. :( Wie geht es Dir denn?
Nah erstmal wünsche ich Dir alles gute zu Deinem Geburtstag.:birthday :birthday

:bier :bier :bier :bier​
 
:bier :band :smokin :band :bier


Lieber Plumber, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!!


:bier :band :smokin :band :bier
 
:bier :bier :bier einige virtuelle Runden für Euch :bier :bier :bier

Vielen Dank für die Glückwünsche.
Gefeiert wurde heute nicht sonderlich, wird aber nachgeholt.

@brötchen
habe privat seit Monaten sehr viel um die Ohren, ist aus diesem Posting ersichtlich, daher hab ich etliches vernachlässigt.
Melde mich aber sicherlich wenn alles vorrüber ist
 
:cry: Sie hat es mir gestern noch extra gesagt! Plumber hat Geburtstag, hat Brötchen mir warm an's Herz gelegt. Und? Trotzdem Vergessen!

Nichts des to Trotz, wenn auch etwas später, so doch von Herzen:
Alles Liebe und Gute zu Deinen Geburtstag. :bier Ich hoffe dann doch mal wieder auf ein :bier zusammen. :)
 
Na gut Mädels und Jungs, noch ne :bier hinterher :D

@Lolly
wie gut das Brötchen Deine Gedanken sortiert :angel was machtest Du nur ohne ;)

Es sollte bei mir jetzt wieder mehr Ruhe einkehren so das ich mich mit Sicherheit auch mal wieder sehen lasse :)

@Supi
>>> Extrem-Kurzzeit-Mitbewohner <<< die Bezeichnung ist Klasse :lachweg
 
Oben