Die Wahrheit über mich!!Bitte lesen!!Wichtig!!

Simmel

Senior Member
Hi Boardies!! :)

Als ich damals zu diesem Board von Jim :) verleitet worden bin, ging es darum sich ein Avatar herauszusuchen!
Komischerweise kam ich auf den im Rollstuhl sitzenden Opi vom Film "Das kleine Arschloch".
Fragt mich nicht warum, es war an dem! In der Zwischenzeit hatte ich mir einige Male überlegt, das Avatar vielleicht einmal zu ändern,
aber da mich alle mit diesem kannten, dachte ich mir, lässt du es so!
Da es immer viel Lese- und Schreibstoff in den unterschiedlichsten Themen gab,
gibt und hoffentlich weiterhin geben wird, kam es durch mein Avatar, Wohnort und dem Unternick
(das was unter dem Nick "Simmel" steht) zu Unklarheiten! (Vielleicht auch meine Schuld)

In der letzten Zeit habe ich deswegen immer mal PNs von Boardies bekommen.
Da ich nicht möchte, dass es hier zu Missverständnissen wegen meinem Avatar kommt, wollte ich nur sagen, dass die Geschichte mit dem Rollstuhl und dem Fragger im AOK Chopper lediglich ein Bezug zu dem Film "Das kleine Arschloch" herstellt (siehe oben) und keine Beziehung zur Realität hat.

Ich dachte, es ist besser,wenn ich dies einmal offiziell klar stelle. Ich entschuldige mich hiermit bei allen, die ich damit fälschlicherweise irre geführt habe.

Sorry!!! :bier
 
Ich bin weder wegen Deinem Avatar noch wegen Deinem Unternick jemals auf den Gedanken gekommen dass Du körperlich behindert sein könntest.

Bin ich unsensibel ? :angel
 
Wer sich mal die Zeit nimmt, deine Homepage zu besuchen, wird schnell feststellen, dass du weder Gehprobleme, noch so einen ekligen gelben großen Zinken hast :D :D :D
 
Nichts desto trotz hast du dir hier einen Feind gemacht.... :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • screprisa_8.jpg
    screprisa_8.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 200
Original geschrieben von precxx
Vielleicht iss unser Simmel ja einfach nur geistig behindert! :ROFLMAO:

;)


Also BITTE !!!!!!!!!!!!!!!


was sagst du da von unserem SIMMEL ????

!!!! F R E S C H E I T !!!!



Gegenbeweis..........
030.jpg

Ohne WORTE :crazy



GegenbeweisII
074.jpg

Simmel als Hosenpisser ;)


Gegenbeweis III
073.jpg

zu dumm um alleine zu trinken !!!!!


und nun den wahren Gegenbeweis !!!!!!!!!!
10.jpg


denn soooooo lieb guckt er immer morgens :D






























@ Simmel ...wenn dich die Bilder anpissen ;) öhhhh ich meine wenn sie dich stören sag was dann nehme ich sie raus
 
Zuletzt bearbeitet:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

:lachweg
:lachweg
:lachweg


...jetzt bepiss ICH mich gleich!!! :lachweg
:D
 
du meinst doch nicht etwa das hier ?????
072.jpg

das kam doch nur weil du nicht in der Lage warst alleine zu trinken.... magels IQ :bier

Rechte Hand Limonade.... Linke...... Milch...... und BK hat dir zum mischen noch Barcardi und Jägermeister hinterher geschüttet !!!




Aber glaubt mir...... am Tag danach brauchte er einen Rollstuhl ;) der ihn aus dem Zelt holte :D



*sonunverpisseichmichaber* ;)
 
Rechte Hand Limonade.... Linke...... Milch...... und BK hat dir zum mischen noch Barcardi und Jägermeister hinterher geschüttet !!!

*rülps* war das lecker :bier *schlapper*


Aber glaubt mir...... am Tag danach brauchte er einen Rollstuhl der ihn aus dem Zelt holte

:boxer Stimmt gar nicht, ich habe alle heile nach Hause gebracht, weil Netzhai zuviel getankt hatte!! :)
 
Aba wenn du jetzt schon die ollen Kamellen auspackst, kannst du mir mal den Link(auch gerne per PN)geben damit ich mir mal die ganzen Pics saugen kann??
Habe nur 15 Bilder von dem Abend! :(

THX Jumper:)
 
Oben