86816 Blitze in 2 Stunden

MaXg

assimiliert
Aktuelle Blitzentladungen
zwischen 20:45 und 22:45 Uhr

86816

Ziemlich heftig die Zahl!
Quelle: www.wetteronline.de

Hab mal 2 Fotos gemacht :)

Blitz_Gewitter_080704-2308.jpg [890kb] (Bild nach rechts verschieben... )

Wolken_Gewitter_080704-2307.jpg [133kb]

Dann noch die "Schlauen" Beamten, die unbedingt nen neuen Firmenwagen haben wollen. (Der andre war ja schon 2 Monate alt...) . :wand

87.jpg
 
Habe leider nicht solche spektakuläre Bilder aufnehmen können, weils genau an uns vorbei gezogen ist!
 

Anhänge

  • dsci0072.jpg
    dsci0072.jpg
    322,5 KB · Aufrufe: 234
Original geschrieben von MaXg
Dann noch die "Schlauen" Beamten, die unbedingt nen neuen Firmenwagen haben wollen.
Wenn das Bild nicht gefakt ist, war das gestern in Freiburg. Fast genau so ein Bild ging gestern mehrfach durch die Nachrichten.

Viel schlimmer hat es aber andere getroffen:

Badischer Wein, vom Hagel zerstört.
Wolfenweiler Batzenberg z.B. fällt dieses Jahr aus.
 
Oben