Gestern!!!!!!!!!!!!

So jetzt ich

Ich hab mir nun alle Eure Danksagungen und Glückwünsche durchgelesen. Und bin zum Entschluß gekommen :
Ich​
Vordere​
Revanche​

Ich möchte mich somit auch bei Euch bedanken für die Namensschiler,die vielen Fotos und Filme die schon da sind und kommen werden ( Meine Dauern ca 1Woche) , Die kleinen Geschenke für mich :) und das Ihr so zahlreich erschienen seid. Es hatt mir jedenfalls sehr sehr sehr viel Spaß gemacht und der Abschied war nicht leicht.So viele Worte sind jetzt genug und ja auch nich mein Stil. In diesem Sinne bis zum nächsten mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hexe

Also ich habe mir vorgenommen das nächste mal unbedingt mit dabei zu sein. Freut mich, dass Ihr alle sooooooo viel Spass hattet. :)
 
bitteschön,
wer will als erster? :ROFLMAO:
Img_0115.jpg



Punkattack
 
Das sind doch mal Fakten... die Bude hatte bestimmt nur 4 * * * *

Junge, hätte ich den Laden aufgemischt...
 
Hi

Wehre auch gerne beim trefen dabei gewesen aber naja was solls

Hey wie wärs mit einen neuen Buch hit Der Mann der vom Klo fiel

und wie wäre es wenn Du zum nechsten Treffen dein eigenes Klo mitbringst ..hier haste mal ein paar ´
auswahlen:

Hier zum beispiel wenn Du oben drauf gehst lont sich das fallenDoppel Klo
oder das da kannst du dir auf jeden fall nicht dein Kopf an der Dusche stossen KLO
oder das mit den hinfliegen währe nicht passirt wenn Du so ein klo gehabt hättest weil ich denke mal da währst nicht drauf geganngen Igit
Oder das weil das ist leichter zu transpotieren und mit vielen ...na ja 2 extras.... Klo
1 der extras steht bei dem Bild dabei und das andere findet ihr hier Klopapier
 
Hehe
Das klo is der Hammer.
Gabs dafür wenigstens eine kleine Entschädigung?
Das wäre ja wohl das mindeste gewesen.
 
Entschädigung? Punk hat den Bagger aufgerissen und ist bald im Blech gelandet. Wir waren dann aber doch sehr froh, daß wir für die zusätzliche Belustigung nicht noch einen Aufschlag bezahlen mussten.:cry: :cry: :cry:
P.S. Wer Bekannte hat, die er nicht leiden kann: in Berlin-Spandau das Hotel "Rosengarten" empfehlen!:D :D
Wievier Boardsterne hat sich das "Hotel" verdient?
 

Anhänge

  • 5boardsterne.jpg
    5boardsterne.jpg
    80 KB · Aufrufe: 243
@ Engel

Was das mit Probs zu tun hat, wenn Menschen auftauchen weiß ich nicht. Tatsache ist,
das Punk und Lolly ein Badezimmer hatten, das unter aller Würde war, um es gelinde auszudrücken.

Nehme an, das Klofoto wirst Du schon gesehen haben

Wenn dann aber trotz Reklamation kein entgegenkommen gezeigt wird, so halte ich dies
für eine ausgemachte Schweinerei.

So ein Zimmervermietender Wirt muss nun mal damit rechnen, dass Gäste sprich Menschen
seine Räumlichkeiten benutzen. Ich sehe da kein Problem. Aber wie bemerkte jemand auf dem
Borard bereits......

Hast Du Feinde, die in Berlin übernachten müssen, ist der Rosengarten in Spandau zu empfehlen:kotz
 
Da ich , tut mir leid das sagen zu müssen, nichts weiter sagen will/möchte zum Thema Klo/Punkattack ausser Sauerei vom Wirt beende ich mal das Thema mit einem link für die Zukunft :)
Schaut mal ins Linkforum da ist alles weitere zu lesen :)
 
Tolle Nachbereitung des Berliner Treffens

Besonders gut gefallen mir, die mit Namen kommentierten Fotos. Da ich in der Runde neu war und es beim besten Willen nicht geschafft habe mir die Namen zu merken, ist dies für mich eine große Hilfe.

Vielen Dank an die Beteiligten !
 
Oben