Neulich beim Bund ...

Dready

schläft auf dem Boardsofa
... wurde ich eingeweiht :crazy

;) ;) ;)
 

Anhänge

  • getimg.php.jpeg
    getimg.php.jpeg
    39,1 KB · Aufrufe: 275
Örks.
Das ist eine illegiteme Zweckentrfemdung von Kriegsrelevantem Material!

Alle vor's Kriegsgericht bringen ;)
 
Original geschrieben von Bio-logisch
Örks.
Das ist eine illegiteme Zweckentrfemdung von Kriegsrelevantem Material!

Alle vor's Kriegsgericht bringen ;)

Oder ein Test bei dem Gasmasken auf Dichtheit geprüft werden! :ROFLMAO:
 
ich liebe solche männlich-intelligenten Ideen - in Fachkreisen halt Weihe, Taufe oder Mutprobe genannt! :rolleyes: :kotz
 
Ich kann es nicht so genau erkennen. Der Schaum hinter den Gläsern. Kommt der jetzt von außen oder innen? :kotz
 
:D
Das kenn ich, das kenn ich! :lachweg
Aber hab ihr wenigstens nach der Dichtheitsprüfung noch die Stahlhelme im Kasernengang auf ihre Gleitfähigkeit geprüft? Auch Schildkrötenrennen genannt?
S_bay07.jpg
 
Bleibt zu hoffen, dass die Bundeswehr im Ernstfall ihrer ureigenen Aufgabe gewachsen ist: Den Feind an der Grenze so lange in Schach halten, bis das Militär eintrifft :D.
 
Die Langeweile treibt ihre Blüten und es gibt unendlich viele Geschichten über Mutproben und andere Sauereien, die Spaß machen.

Manchmal geht es auch über die Schmerzgrenze hinaus und ich kenne einen Fall, da war Schluß mit lustig. Da bekam ein Kamerad ein Messer ins Bein. :eek:

Solange alle Beteiligten ihren Spaß dabei haben, ist es aber ok, denn jeder ist mal "dran" (hoffe ich). :D
 
obwohl das ja mal eine Humane Kriegsführung währe, gegen den gegner "Schildkrötenrennen" und Wettsaufen durch die Gasmaske, statt sich gegenseitig umzubooten :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Supernature
Bleibt zu hoffen, dass die Bundeswehr im Ernstfall ihrer ureigenen Aufgabe gewachsen ist: Den Feind an der Grenze so lange in Schach halten, bis das Militär eintrifft :D.

der is gut :ROFLMAO: :ROFLMAO:
muss ich mir merken ! :lachweg :lachweg
 
stimmt ! aber haben die bestimmt extra gemacht ... damits noch schwieriger wird ;) :D
 
:funny Bin ich froh das von mir keine Foto´s vom Bund existieren :funny

Hoffe ich jedenfalls :confused
 
Original geschrieben von Bio-logisch
Ich stand immer hinter der Kamera ;)


Hat auch Vorteile, wenn ich mir die Bilder so ansehe ... oder mich erinnere was da abgegangen ist :D

Man ist zu leicht zu ... erpressen :angel
 
Oben