[Diskussion] Wer von euch spielt eigentlich das Onlinegame Galaxywars ?

Natheedo

kennt sich schon aus
Wer von euch spielt eigentlich das Onlinegame Galaxywars ?

Hi,

einige werden Galaxywars sicherlich noch kennen, wollte eigentlich nur bekanntgeben das ne neue Runde von neuem gestartet hat (Runde 2)

Schaut doch mal vorbei, vielleicht wird man ja Handelspartner :D:D

www.galaxywars.de

Natheedo
 
Nee du, ich hab bisher 2 mal angefangen und jedes mal bin ich sofort von allen Seiten geraided worden von Bot Usern, da hab ich echt keinen Bock mehr drauf.

Aber wenn du Online Games magst, dann guck dir doch mal Omega Day an, das is nen 3D Browser Game.
 
Original geschrieben von Daishi
Nee du, ich hab bisher 2 mal angefangen und jedes mal bin ich sofort von allen Seiten geraided worden von Bot Usern, da hab ich echt keinen Bock mehr drauf.

...und was bedeutet das auf deutsch?
 
GW hatte ich auch mal gespielt, aber aus den selben Gründen wie bei Daishi hab ich es dann gelassen.

ich spielte bis vor kurzem aber Warcraft online. Vielleicht interessiert es jemanden. Gibt demnächst auch einen Reset.
 
GW habe ich eine ganze Zeit lang gespielt, damals wurde aber gecheatet was das Zeug hielt.
Kam mir so vor als sei jeder zweite Spieler ein Bug-User, das Spiel wurde von den Programmierern kaum (um nicht zu sagen: gar nicht) gepflegt.
Habe es dann irgendwann bleiben lassen.

Momentan bin ich bei Die Ewigen aktiv, aber auch nur mäßig erfolgreich ;)
Nähere mich langsam aber sicher einem Platz in den Top 500 (was ja nun wirklich nicht als Erfolg zu werten ist), aber in dieser Runde war zumindest mein Sektor immer unter den Top 100.
 
Hallo Leute!
Zur Zeit spielt mein Sohn noch War of Galaxy aber da nähert sich das Ende ja auch schon!
Er hat jetzt wohl auch mal bei GW angefangen und ne kleine Ally in der 14 gegründet! Nennt sich die "Dunkle Horde" kurz als TAG "DK". Könnt ja mal joinen
Ansonsten finde ich, verbringt er viel zu viel Zeit mit dem Spiel aber irgendwie fesselt es ja jung und alt und die verschiedensten Leute sind im Bann von den Spielen! :D

Gruß
Sando
 
Oben