[Diskussion] Unsere schei..... Kugel.

Meister-Rickert

schläft auf dem Boardsofa
Unsere schei..... Kugel.

Hi@all, :)

was ich schon immer mal sagen wollte.

Es vergeht kein Tag wo nicht wieder irgendwo ein neuer Scheiß „Kleiner Krieg“ ausbricht.
Dabei hat es noch nicht einmal richtig angefangen sich um „Wasser“ oder so zu bekämpfen.
Jetzt geht es erst einmal ums Öl.

OK OK,
über 6 Milliarden Erdenbürger haben es auch nicht leicht, wobei sich immer nur die jeweiligen Regierungen (ein winziger Bruchteil unserer Menschheit) so was ausdenken, mit Begründungen die mehr als Fadenscheinlich sind. Und wer muß es ausbaden???

Was soll das den nur noch werden mit „unserer Scheiß Kugel“ ?

:motz :wand :boxer
 
Kann ich Dir sagen,
für mich ist das normale Evolution, irgendwann killt sich die so überaus schlaue Menschheit selbst und dann ist wieder Platz für neues.

Traurig aber wahr.
 
Ich sehe das mit der Evolution ebenso, allerdings glaube ich nicht daran, dass sich die Menschheit zwangsläufig selbst auslöscht. Es ich kann mir durchaus auch vorstellen, dass wir überleben.
 
Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

(chinesisches Sprichwort)

Mary
 
Treffen sich zwei Planeten
-sagt der eine : "Na wie gehts denn so?",
darauf der andere:"Ach, beschissen, ich hab Menschen!".
Der erste wieder" -Das erledigt sich doch von selbst!"
 
Oben