Teeni-Jargon

wersta

nicht mehr wegzudenken
Hab hier mal einen Anfang gesetzt, vielleicht kann der eine oder andere noch was hinzufügen




Achselterror: Schwitzen
Assi-Sticker: Tätowierung
Behaarte BiFi: Dackel
Doppel-Whopper: Person mit Übergewicht
Eierkneifer: sehr enge Männerunterwäsche
Einhandsegeln: Masturbieren
Einparken: Mit jemandem schlafen
Empryoschubsen: Kinderdisco
Erpelfolie: Gänsehaut
Erzeugerfraktion: Eltern
Fünf-Finger-Rabatt: Diebstahl
Gamsig: sexuell erregt
Gehirnprothese: Taschenrechner
Gesässhusten: eine Blähung entweichen lassen
Hoppeldrop: Kondom
Hülsenfrucht: Dosenbier
Kohlenbeschaffer: Eltern
Krampfadergeschwader: Ansammlung Älterer Menschen
Münzmallorca: Solarium
Mundgulli: Mundgeruch
Nabelküsser: Kleiner Mann
Nuttendiesel: schlecht riechendes Parfüm
Reiterhof: Puff
Rektale Disharmonie: Durchfall
Schnodderseuche: Schnupfen
Schnürschinken: Korpulente Person in enger Kleidung
Taschendrachen: Feuerzeug
Twixen: Heimlich rauchen
Weizenspoiler: Dicker Bierbauch
 
Da kann ich nur eins beisteuern:

Orale Diarroeh!!!

Aber so ist mal die "aktuelle" Jugend.
 
Als ich sechzehn war, gab es in unserer Tageszeitung auch mal eine ewig lange Liste mit den coolsten Sprüchen und Begriffen der "heutigen Jugend". 90% davon hatte ich noch niemals vorher irgendwo gehört geschweige denn benutzt. So wird es mit dieser Liste auch sein. Bestimmte Sprüche und Redewendungen, über die die Erwachsenen nur den Kopf schütteln, gab es in jeder Jugend-Generation und wird es immer geben. Ich glaube nicht, dass das schädlich ist, im Gegenteil.
 
Mindestens 2 der Begriffe kenne ich schon aus meiner Jugendzeit (und die ist immerhin schon 30 Jahre her):

Krampfadergeschwader
Nuttendiesel

Scheinbar wird heutzutage einfach alles gecovert.
 
Oben