T-Sinus 45 Handgerät gesucht

chmul

Moderator
Teammitglied
Tach!

Wir hatten im Betrrieb mal ein voll funtionsfähiges schnurloses Telefon Namens Sinus 45. Nach ner Weile ging das Handgerät kaputt und wir bekamen von der Telekom ein neues Handgerät (mit Ladeschale).

Da das Sinus 45 nicht mehr lieferbar war, gab's ein Sinus 700. Das Teil ließ sich auch anmelden und funktionierte problemlos. Nach einem Anbau reicht nun aber die die Reichweite der Basisstation nicht mehr aus und wir haben uns einen Repeater gekauft, der dieses Problem beheben soll.

Unglücklicherweise muss man die Basisstation auf den Repeaterbetrieb einstellen. Und zwar mit dem Handgerät. Das Problem ist nun, dass diese Einstellungen mit dem neuen Handgerät nicht durchführbar sind.

Also die Frage:

Hat jemand noch ein Sinus 45 Handgerät, das er mir für ein paar Tage leihen kann? Ich muss nur diese Scheiß Einstellung ändern und könnte das Handgerät dann wieder zurück schicken.

Laut Telekom müsste ich halt eine neue Basisstation kaufen. Die gibt's natürlich nicht einzeln sondern nur mit Telefon....

Ja, bei ebay schau ich auch noch nach..... ;)

Danke schon mal! :)
 
Oben