1 Stunde und 2 Rollen Klebeband später

sErPeNz

Senior Member
Hallöle

Habe heute für jemanden einen Tower eingepackt.
So sah das gute Stück vorher aus:
 

Anhänge

  • j4100011.jpg
    j4100011.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 1.137
Hmm Sorry für die Schlechte Qualität. Muss schnellgehen, muss noch zu German Parcel ;)

Und so sieht das gute Stück 1 Stunde und 2 Rollen Klebeband später aus: :D
 

Anhänge

  • nachher.jpg
    nachher.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 619
Da sind aber noch ein paar freie Flecken :D

PS ich hätte das Ding zu einer bekannten Firma gebracht
und mit so einer Einwickelmaschine verpacken lassen.
Kostet genau soviel ;)
 
ne das ist so wellpappe die in den bananenkartons drin war ;)

meinst ich lass müll übrig ??? :D
 
goil dann ist ja für mich wieder einmal Weihnachten 8) *froi*


(na erraten an wen das Paket geht ? ;) )
 
Sieht aus wie'n altes Schäfer Gehäuse ?!

Nett Verpackt! (y)

@Techy: Viel Spass beim auspacken. :D
 
Gut kommt bei solchen Gelegenheiten, den Innenraum noch komplett mit kleinen Styroporkügelchen auszufüllen - es darf ja nichts klappern :D :ROFLMAO:
 
ne. was will ich mit Bananen? :D

Die Kartons sind ja schön und gut, nur dass man immer 18kg Bananen dazu kaufen muss ist blöd...
 
so das Gehäuse ist angekommen ... dank dem Kurzschwert meines Bekannten war es kein Problem das Ding auszupacken *gg*
 
Also da kann man sich echt nicht beschweren... 30 KG in nichtmal 24 Stunden für 13,50 Euro...

Also Jungs, ich kann euch GLS aka German-Parcel nur empfehlen ;)
 
naja is ein server tower mit netzteilen und allem drum und dran... hatte gute 25 kg...
dann verpackung :D
 
Oben