[Information] Hallo

Das täuscht aber. Hinter dem Boardsofa ist eine Klappe im Boden durch die es in einen Keller geht. Und dort sind die User die bereits dem Board verfallen sind angekettet und werden gezwungen dauernd Beiträge zu schreiben. Darunter ist noch mal eine Höhle in der die Moderatoren sitzen. Ich konnte zwar bisher nicht runterschauen, aber die Geräusche die vondort hochkommen, grauenhaft....

Also sei vorsichtig sonst kommst du hier nicht mehr weg. :D
 
hallo, das ist ja eine nette Begrüßung! :)

Perry, die Drohung klingt vielversprechend! du bist nicht etwa jener perry, der auch woanders manchmal postet?
 
board-4-all, gsmfreeboard, megamobile, dashandyforum........

----------------------------------
Edit

Nicht unter Profil bearbeiten sondern unter Einstellungen bearbeiten.

und schau mal untnterhalb deiner Beiträge gibt es so einen kleinen edit-Button. Dann brauchst du nicht immer zwei Beiträge nacheinander schreiben. :D
 
Original geschrieben von Perry
board-4-all, gsmfreeboard, megamobile, dashandyforum........

----------------------------------


und schau mal untnterhalb deiner Beiträge gibt es so einen kleinen edit-Button. Dann brauchst du nicht immer zwei Beiträge nacheinander schreiben. :D

Danke! Heisst das, hier muss an postings gespart werden?
Als Vorsorge für schlechtere Zeiten? Oder schimpfen sonst die Moderatoren in ihrer Höhle unten? *g

Wie lange kann man eigentlich editieren, unbegrenzt?
 
Na dann fühl Dich mal wohl hier, duschgel - und falls Dir einer stinkig kommt, kannst Du ihn ja einseifen, damit er wieder blütenfrisch duftet! :D Wird wohl selten vorkommen, aber Dein Username prädestiniert Dich ja dafür... :angel

Herzlich willkommen an Board! :) :bier :bier :)
 
Original geschrieben von duschgel
Wie lange kann man eigentlich editieren, unbegrenzt?

Unbegrenzt. Wenn du gleich editierst kommt nicht mal ein Vermerk drunter.

Original geschrieben von t_matze
kannst Du ihn ja einseifen, damit er wieder blütenfrisch duftet!

Eine neue Boardputze
luxhello.gif
 
Wird wohl selten vorkommen, aber Dein Username prädestiniert Dich ja dafür

ist das ernst gemeint mit dem "selten vorkommt" ?
kaum zu glauben! wie schafft ihr das?


Eine neue Boardputze
darf ich Perrry jetzt gleich einseifen? *fg
 
:ROFLMAO: Die Weiber hier geiern ja schon vor Freude, daß das Putzlappengeschwader Verstärkung erhält. :) Also laufe nicht aus, sonst wird's glitschig.
Ansonsten: Herzlich willkommen bei den Irren hier. :wand Und lasse Dich nicht zu Schmierseife verarbeiten :ROFLMAO:
 
hallo Lolli!
putzlappengeschwader? wie werde ich denn geschlechtlich einsortiert? *grübel
ich dachte, der nick sei eindeutig? *gg
 
Klar ist der Eindeutig: Wer benutzt Duschgel? Frauen!!! Richtige Männer nehmen Kernseife.

Und wenn heißt es immer noch das Duschgel :D
 
Lass Dich nicht hopps nehmen Duschgel :)

Mit so einfallslosen Namen wie MartyStuart, Perry und Lollypop sind die ja nur neidisch
auf Deinen Nick :D;)
 
Oben