Schröder bekommt Ohrfeige

Hallo,

in dem Spiegel-Artikel wird zu der Ohrfeige das folgende Zitat gebracht:

"So etwas tun Sozialdemokraten nicht."

Dann war es bestimmt die böse CDU oder gar die PDS. Hauptsache, wir bleiben naiv!


:)
 
Wie sich die Bilder gleichen: Der eine bekommt Eier an den Kopf geschmissen, der andere eine Ohrfeige! Verstehen kann ich die Leute allemal und solange sie kein Messer zücken oder andere gefährliche Dinge toleriere ich einen derartigen Ausbruch von Ohnmacht auch!
 
Klar, Schröder ist an allem schuld :D Dann kann sich der Bundestag doch bitte in einer Reihe aufstellen und jeder bekommt die Klatsche, die er verdient... die CDU für ihre Blockadepolitik im Bundesrat, die Grünen für ihre Kompromissfähigkeit, die FDP für ihre Existenz...
Aber ein wenig verwundert bin ich schon... Ein Messer im Ärmel versteckt, und dann? Man denke an Schäuble...

Gruß
Jensus
 
Wieso überrascht mich dieses Echo nicht?

Schröder ist in meinen Augen fertig und er hat in seiner Partei und in seiner Wählerschaft viele Leute enttäuscht. Ich halte es trotzdem für ein Armutszeugnis, wenn ein Erwachsener einen anderen Erwachsenen ohrfeigt.
 
Genau, in dem Alter sollte man wissen, dass man gefahrlos mit der Faust zuschlagen kann, wenn man den Daumen vorher rausnimmt :devil

Das war natürlich nur Spaß, ich missbillige dies zutiefst und verurteile diesen Akt der Gewalt aufs Schärfste. Wenn das nächste Mal ein Politiker verprügelt wird, dann sollten sich seine Parteigenossen im Kreis darum aufstellen und gemeinsam das Ende der Gewalt fordern.
 
Original geschrieben von chmul
Wieso überrascht mich dieses Echo nicht?

Schröder ist in meinen Augen fertig und er hat in seiner Partei und in seiner Wählerschaft viele Leute enttäuscht. Ich halte es trotzdem für ein Armutszeugnis, wenn ein Erwachsener einen anderen Erwachsenen ohrfeigt.

Sehe ich ganauso, ABER:
Hätte der Mann dem Schröder irgendwelche Worte an den Kopf geworfen hätte es keinen intressiert.
 
Diese Ohrfeige hat nicht nur Schröder verdient sondern auch Eichel, Merkel Merz, Stoiber, Westerwelle, und eigentlich die komplette "Politikerkaste". Sie ist Ausdruck einer Verzweifelung und Politikverdrossenheit die genau diese Politiker selber herbeigeführt haben. Sie haben es geschafft durch persönliche Vorteilsnahme, Verdrehung von Tatsachen nach eigenem Gusto und Gier nach Macht und Geld.

Wirklich wiederlich finde ich jetzt das hämische Händereiben im oppositionelem Lager. Auch in diesen Reihen sieht es nicht anders aus. Keiner von diesem Pack kann es besser, denn es mangelt an Willen es besser zu machen. Zu stark ist der Einfluss von Lobbyisten und der Drang die Dinge nach eigenem Vorbild zu gestalten. Das Interesse des Volkes spielt dabei nur eine sekundäre Rolle.
 
Es wird wohl eine Geldstrafe raus kommen.
Ach mensch wenn das Geld nicht soooo knapp wär, ich würde spenden damit der "Arbeitslose Lehrer" nicht alles allein bezahlt.
Schließlich habe doch mindestens die hälfte der Dt. Bevölkerung in Gedanken noch viel schlimmeres mit Schröder gemacht.

MfG
 
" Ich halte es trotzdem für ein Armutszeugnis, wenn ein Erwachsener einen anderen Erwachsenen ohrfeigt. "

Sehe ich genauso. Kinder werden geohrfeigt, Erwachsenen haut man in die Fresse

Gruss
Tim
 
Original geschrieben von TBuktu
" Ich halte es trotzdem für ein Armutszeugnis, wenn ein Erwachsener einen anderen Erwachsenen ohrfeigt. "

Sehe ich genauso. Kinder werden geohrfeigt, Erwachsenen haut man in die Fresse

Gruss
Tim

True words have been spoken!!!
:bier
 
Original geschrieben von Meister-Rickert
Schließlich habe doch mindestens die hälfte der Dt. Bevölkerung in Gedanken noch viel schlimmeres mit Schröder gemacht.
Mein ganzer Freundeskreis - mich eingeschlossen gehört eindeutig zu dieser hälfte.

Denk da immerwieder an den spruch vom Schröder von 1998 (?) "Messt unsre Leistung an den Arbeitslosenzahlen."
 
Eine Ohrfeige ist, psychologisch und edukativ betrachtet, nichts anderes als
der Zustand des Unverständnisses und dem daraus resultierendem Drang,
in kürzester Zeit die bestmöglichste Überzeugungsarbeit zu leisten.

Grüße
arcanoa
 
Oben