Ich will nicht so alt werden

brötchen

Moderator
Teammitglied
:cry: :cry: Nein wirklich, ich will nicht so alt werden. :cry: :cry:

Vor Monaten macht Lolly alles verrückt, weil er den Puzer vom Kaiser sucht.
Bestellt eine Singel für 20 E, die er aber nicht bekommt. Der User von dem er einen Tipp bekommen hat und den Song auf einer CD gekauft hat, war auch nicht mehr da. Dann sucht er weiter, sucht und sucht. Holt mich ins Wohnzimmer um zu schauen ob er ihn über Ebay bekommt. Weil er hat eine Seite gefunden wo eine CD angezeit wir, wo der Titel drauf sein soll ( Kopfschuß).
Da sagt er doch ganz trocken " wie, was die habe ich doch, kann nicht sein das der Titel da drauf ist, so blind kann ich doch nicht sein".
Holt die CD raus spielt sie ab und fällt fast um. Schaut in seine Datenbank, was ist, dort ist sie auch eingetragen. :cry: :cry: :cry:
So nun ist er für die nächste Zeit vor lauter :eek: geschaft.

:wand :wand

Also erschießt euch, bevor euch sowas passiert. :eek:
 
Wieso sollen wir uns erschießen? Erschieß doch Lolly:D
Oder besser noch als gute Ehefrau solltest Du ihm solche schweren Arbeiten abnehmen, dafür ist er schon zu klapprig:ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Nipple
Wieso sollen wir uns erschießen? Erschieß doch Lolly:D
Oder besser noch als gute Ehefrau solltest Du ihm solche schweren Arbeiten abnehmen, dafür ist er schon zu klapprig:ROFLMAO:
Oder noch besser: nimm die Schuld auf Dich und suggeriere ihm, Du hättest ihm eingeredet, das er den gesuchten Titel nicht in seiner Sammlung hätte.

Dir tut's nicht weh und Lolly macht es glücklich :D
 
Ich glaube ich sollte mal ausmisten, alle CD's in den Müll. Dann weis er wenigstens das er nix hat. :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von brötchen
Ich glaube ich sollte mal ausmisten, alle CD's in den Müll. Dann weis er wenigstens das er nix hat. :ROFLMAO:


Siehste? Auf das Naheliegendste kommt man immer erst, wenn es zu spät ist :D
 
@Brötchen

Du warst nicht die einzige Leidtragende! :angel

Habe ehrlich gesagt mich auch "schwer" damit beschäftigt und auch den Esel und die Kaazacken verückt gemacht.

Der Draht war schon am Glühen und 1&1 meinte, ich hätte den Buttlerwurm verbreitet. :D

Wie gut, dass es Datenbanken gibt! Da kommt selbst eine ordentliche Hausfrau nicht mit! :D

@Lolly - habe schon eine Planstelle für dich organisiert, als Schaf!

:lachweg :ROFLMAO: :lachweg
 
:devil Danke, danke, Ihr lieben mitfühlenden Mitboardies. Das war alles nicht meine Schuld! Niemals! Brötchen war Schuld. Also, ich weiß noch, als ich die CD's bekam, ist sie vor mir in durchsichtigen Nachthemd mit zwei rosa Punkten drauf rumgetanzt. Da soll man noch Titel finden. Barbarisches Weibervolk.

Der Titel war übrigens nur deßhalb nicht in der Datenbank zu finden, weil ich beim Eintragen (siehe oben: Brötchen) bei den Travellers nicht die 3 davor gemacht habe wie bei allen anderen Titeln von ihnen und, erschwerend kommt hinzu, daß der Titel auf dem CD-Cover nicht vollständig war. Da stand nur "Putzer vom Kaiser" und nicht "Ich war der Putzer vom Kaiser", was ich nicht so richtig geschnallt habe, wegen dem Nachthemd... :ROFLMAO:

:cry: Ihr seht, Euere Häme trifft den Falschen. :cry:

Schnappt Euch Brötchen, die ist Schuld, alles! :ROFLMAO:
 
OK @Lolly, bist wieder rehabillitiert!

Ich wußte doch, dass du eine plausible Erklärung hast. :D
 
Da die Schuldfrage ja nun geklärt ist, sollten wir uns Gedanken über brötchens bestrafung machen.

Teeren und Federn verstößt leider gegen die Genfer Konvention.

Daher bin ich für....

Boardputzdienst auf alle Zeiten :D :ROFLMAO:
 
Männerpack​


Püh euch sag ich nie wieder was. :cry: :cry: Einfach hier die Tatsachen verdrehen. :motz :motz
Kommt blos nicht an und ich soll euch nochmal helfen. :devil :rolleyes:
 
@ Astro, könnte man nicht doch ein bischen Verstoßen? Vielleicht nur die obere so Hälfte behandeln? Die kostbareren Teile währen da nicht betroffen... :angel ....
 
Tja Lolly, ich fürchte der untere Teil alleine ist nicht lebensfähig :D

Du wirst also schon das ganze Exemplar des brötchenwesens nehmen müssen.

Also mach sie Dir Untertan und Du wirst noch deine helle Freude an ihr haben :ROFLMAO:

*uuups-habe ich das gesagt ? :angel :angel :angel *
 
:eek: Euch zwei geb ich gleich :droh

@ Astro :bassuffdu
Sonst sage ich mal Claudia bescheid, dann hat Dein letztes Stündlein geschlagen. :D

@rsjuergen
Morgen wird gemistet. ;)

Und wenn das auch nicht hilft, tritt der Vorschlag von Nipple in kraft. :gib:


:bäh :D
 
Ach Brötchen, lass dich vom Männerpack nicht kleinkriegen. Ich helfe dir auch beim Putzdienst. Ach ja und nebenbei denken wir uns etwas aus, womit wir es den Männern heimzahlen können. ;) :D :funny
 
Ach Hexxxlein so schnell schaffen diiiiiiieeeeee mich nicht. ;)
Danke das Du mir beim Putzen helfen willst. :) Aber ihre Schweißmauken räumen sie selbst weg. Bei den letzten die ich weggeräumt habe, hat sich meine Zange zusammen gekrümmt wie verschmortes Plastik. :ROFLMAO:
Uns fällt bestimmt was ein, womit wir sie ärgern können. ;) :funny
 
OK, Astro wir hecken auch was aus
tuschel.gif


:ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben