Bush will Castro stürzen..

Kamikaze

gesperrt
jetzt ist er völlig durchgeknallt..

USA will Castro stürzen
Eine von der US-Regierung eingerichtete Kommission hat Massnahmen für einen schnelleren Regimewechsel in Kuba ausgearbeitet.

Wie ein Regierungssprecher in Washington mitteilte, widmet sich ein Teil der Studie Empfehlungen für einen Sturz von Fidel Castro. Zudem werden Vorschläge für die Unterstützung einer demokratischen Regierung vorgelegt. Auszüge des 500 Seiten starken Berichts wurden am Sonntag in der Zeitung «The Miami Herald» veröffentlicht.

Unter anderem sollten ausländische Regierungen zu einer Distanzierung von Castros Regime ermutigt werden, sagte der Gewährsmann am Sonntagabend. Ausserdem sollten kubanische Dissidenten und die Angehörigen von politischen Gefangenen auf der Insel weiter unterstützt werden. Der von Aussenminister Colin Powell geleitete Beraterstab habe ausserdem von einer möglichen weiteren Begrenzung von Zahlungen kubanischer Immigranten in ihr Heimatland gesprochen.

Die Kommission hatte vor sechs Monaten ihre Arbeit aufgenommen, eine Entscheidung von US-Präsident George W. Bush über die Studie wird für Ende der Woche erwartet. Nach Ansicht von Beobachtern will sich Bush mit einem verstärkten Vorgehen gegen die kommunistische Regierung bei der Präsidentenwahl im November die Stimmen von Exilkubanern im US-Staat Florida sichern.


Ich hoffe das unser Weltpolizist damit richtig auf die Fresse fliegt !!!!!
 
Wenn Bush im November hoffentlich nicht wieder gewählt wird, ist das Thema vermutlich wieder vom Tisch.

Sicherlich haben die Geheimdienste hier wieder "ganze Arbeit" geleistet.

:)
 
Von wem und wann ist denn der Artikel?

Tja, wenn der stimmt kann ich Bush nur beglückwünschen und ihm Lektüre zum Thema "Schweinebucht" empfehlen. Ich hab zwar nicht's dagegen wenn er Diktatoren stürzen will, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, daß unsere lieber Mr. Bush bald selbst in diese Kategorie gehören wird. :rolleyes:
 
Wenn er auf die Fresse fliegt, leiden noch mehr Menschen. Entweder er verursacht Leid oder unendliches Leid. Klasse Alternativen hat er da parat :(
 
Nur Terroristen! Kann sich ja mit dem Sharon auf den Thron setzen und den rest der Welt Plattmachen.

Paar Länder haben sie ja schon kaputt gemacht....
 
Bush ist doch
stupid.gif


und das Ganze ist zum :cry:

Mary
 
Hallo,

unabhängig davon, wie man zu Bush & Co. steht, eines ist sicher:

Am Ende der ganzen Sache werden eine Vielzahl von harmlosen Kubanern nicht mehr leben.

:)
 
Mann könnte FAST hoffen,
dass es einem gelingt,
den Dick und die se Weichbirne
weg zu pusten.
Aber ich wünsche keinem Menschen den Tot !
 
Oben