Stromausfall

rsjuergen

assimiliert
Sowas soll auch noch in Deutschland vorkommen! Da brutzel eine DVD vor sich hin, auf einmal zack beng, ist der Strom weg. In der ganzen Wohnung. Ein Blick zu den Sicherungen, allles i.O. Blick aus dem Fenster, Ampelanlage halblinks 75 m hin tot, aha Stromausfall! Nach einer viertel Stunde alles wieder i:eek:. - Schaden ein DVD Rohling! :D
 
Schlagzeile morgen in der "BILD"

Stromausfall in Halle, rsjuergen hat versucht eine DVD zu brennen und ganz Halle lahmgelegt.


:lachweg
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO:

Hatten diese Woche in Dresden ganze 4 Sekunden keinen Strom.

Jedenfalls warn die Rechner Tod und ich hatte gewissheit das mit meiner USV was nicht stimmt. :)

Ps. USV wurde netterweise sofort vom Händler getauscht.
 
@Astro
Ich denke mal für'n Euro Schaden ist das wohl ein bissel viel Aufwand. Da sitze ich ja über das Schadensprotokoll und dann noch Porto! ne, ne.
 
Ich glaube, da greift der neueste Kopierschutz. :eek:

Hatte eben das selbe Problem, bekam aber vorher einen Warnhinweis:

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • warn.jpg
    warn.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 240
Sei doch nicht so empfindlich, :rolleyes:
würde sich doch gut in der Rubrik "diverse Versicherungsschäden" machen. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah....

der saugt aber gewaltig Strom der Brenner... dass dein Netzteil das mitmacht... WAAAAAAAAAHNSINN!!!


:lachweg
 
Ja diese neuen Netzteile! Also 350 Megawatt sind doch ein wenig zu viel. :ROFLMAO:
Da muss man doch vorher beim Kraftwerk anrufen, wenn man die Kiste anwirft! :lachweg

Gut, dass dir die Festplatte nicht weggebruzelt ist! :D
 
Wie hat das gemacht, als der Strom mit einem Mal weg war ?
... zack beng ...
Ich hab meinen großen Bruder schon gefragt, er sagt er war es nicht !


:angel
 
auch dieses prob gehabt, leider mit grösserem schaden: 380€
eon als verantwortlicher stromlieferant teilte mit, seit 1998 nicht mehr für solche schäden aufzukommen weil ihrerseits k e i n versicherungsschutz besteht, man solle sich an die hausratversicherung wenden.
und jetzt ein für manchen vielleicht hilfreicher tip: in der hausratversicherung muss der punkt stromausfall e x t r a aufgeführt werden, sonst nada. bei mir war nada, das zweite mal nicht mehr.
 
Hinweis:

T-Online FLAT User sind gegen Hardwareschäden über die Flat Versichert.

"T-Online Schutzbrief"
WÜBA der Technologieversicherer
Würtembergische und Badische Versicherungs-Aktiengesellschaft Niederlassung Frankfurt
Kölner Str. 50-56, 60327 Frankfurt am Main
 
Danke MaXg

mit diesem Tip hast Du bestimmt vielen Usern geholfen sich gegen eventuelle Schäden abzusichern.
T-Online Flat mit integriertem Schutzbrief ist sicherlich ne feine Sache, kommt für mich aber leider nicht infrage: bin Mitglied bei "kein-DSL.de", was ja alles erklärt.

HONKYDONKY
 
Oben