[Information] Abmahnwelle.de

chmul

Moderator
Teammitglied
Abmahnwelle.de

Ich hab' zwar kurz geschaut, aber der Link ist mir nicht ins Auge gesprungen. Und wenn es ihn schon gibt, haben ihn vielleicht noch nicht alle gesehen.

Es betrifft das immer junge Thema der Abmahnungen, eines der wenigen Geschäftsfelder im Internet, wo man offensichtlich noch richtig Geld verdienen kann.

Viele Informationen, Tipps und Beispiele zum Thema finden sich auf der Seite www.abmahnwelle.de (von deren Inhalt ich mich stellvertretend für das ganze Board, natürlich in aller Deutlichkeit distanziere und deshalb jedwede Verantwortung für die dort veröffentlichten Inhalte ablehne. Und überhaupt: Nicht schuldig!)

Parallelen zur Abmahnung eines bekannten Boards findet man übrigens auch im Bericht über das Gebahren eines berühmten deutschen Spieleherstellers, der sich das englische Wort für Gedächtnis als Marke hat schützen lassen.
 
Einfach auf der Startseite nach unten scrollen, da kommt eine Grafik mit zwei Memory(c)-Karten.
 
Oben