Sado-Maso-Restaurant eröffnet

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
In Tel Aviv macht ein Sado-Maso-Restaurant auf. Beim Betreten des "Dungeon", was so viel wie "Verlies" bedeutet, werden Gäste von einer "bösen Herrin" begrüßt. Mit launigen Worten. Wer dieses Etablissement aufsucht, wählt aber wohl die Alternative. Dann zieht ihm die Herrin gleich an der Tür mit der Peitsche eins drüber.

Auch französische Speisen stehen hier auf der Karte. Die Menüs werden von Kellnerinnen in Vinyl-Hosen mit Spitzenborte serviert. Gäste, die sich über das Essen beschweren, werden in eiserne Käfige gesperrt, die von der Decke herab hängen. Einschlägige Kreise empfehlen, immer am Essen zu mäkeln. :ROFLMAO:
Oder sich irgendwie daneben zu benehmen. Dann setzt es wieder was mit dem Riemen; diesmal hinten drauf.

Die Zeiten sind eben hart. Da müssen sich auch Gastronomen was einfallen lassen.

Aber: Der Sado-Maso-Kick ist nicht gerade sonderlich neu.
Bei unserem Pizza-Taxi beispielsweise merkt man sofort, wenn der Sadist am Telefon ist. Der sagt dann: "Kommt alles sofort." :sleep Und was ein Masochist ist, ist dann nach den ersten Happen geklärt. :cry:
 
Oben