Mal wieder durchatmen

Adimadarusan

Senior Member
Tja wo soll ich anfangen. Irgendwie hatte ich eine lange lange Zeit Selbstzweifel, war aufgewüllt, jezornig, und mit allem unzufrieden. Irgendwie hat nix gepasst.

Wenn ich als am in den Spiegel geschaut hab sah ich zwar jemanden nur nicht mich. Ne ganze Zeit lang ging ich deshalb zum Heilpraktiker der mir auch in dieser Zeit wieder auf meinen Weg gebracht hatte. Ne Weile war auch alles wieder gut. Aber eben nur ne Weile.

In dieser Zeit wurde ich oft von Kreislaufanfällen geplagt. Schwub waren sie da und schwub lag ich am Boden. Nix ging mehr.
Ich kam damals in die Röhre, verdacht auf Gehirntumor. Da sich diese Anfälle in immer kürzeren Abständen häuften.
Naja aufjedenfall war es eine sehr frustrierende Zeit. Gott wie hab ich mich gehaßt. Dabei war die Lösung so einfach. Reden einfach nur reden das war alles.
Irgendwan hatte ich mich so in mich verschlossen das ich niemanden mehr an mich ranließ. Ich denke es war eine Art Selbstschutz, weil ich hier dort doch oft enttäuscht worden bin. Jedoch ließ ich auch die Menschen daran leiden die mich liebten. Nur gaben diese nie auf. Und begann einfach mal wieder mich fallen zu lassen. Einfach mal wieder durchatmen.
Leider muss ich sagen das ich manchmal immer noch diese Momente habe. Nur heute ist es anderst. Da ich weiß das ich immer wieder zu meinen Lieben gehen kann.

Und deswegen wollte ich einfach mal Danke sagen das es euch gibt.

Meine liebe Sway die immer an mich glaubt man kann sich einfach keine bessere Frau und Freundin wünschen, JabberJ der immer ein offenes Ohr für mich hat egal wann thanks brother, tja und wer hätte das gedacht hier jemanden kennen zulernen, auch dir Alterknacker der immer ehrlich und offen zu mir war und ist grazie amico mio.

Warum ich das hier schreibe. Weil es mir einfach auf der Seele lag und es einfach jeder wissen soll. :)
Und vielleicht hat der ein oder andere ähnliche Situationen oder Momente und fühlt sich dadurch angesprochen. :)
 
:kiss
.... den schweigen sagt, jetzt grad, mehr als tausend worte ;)

deine sway
 
Zuletzt bearbeitet:
applaus.gif
applaus.gif
*Schnief*
respekt.gif
 
Oben