Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
Thema: [Information] "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1" T-Online hat erste Bilder und den Trailer von Bullys neuem Film "( T)Raumschiff Surprise - Periode 1 " veröffentlicht. Das ...
  1. #1
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    19.133

    Zwinkern "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1"

    T-Online hat erste Bilder und den Trailer von Bullys neuem Film "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1 " veröffentlicht.


    Das Filmplakat zu "Periode 1" (Foto: herbX Film)
    "Nur" noch 3 Monate, dann hat das lange Warten endlich ein Ende: Am 22. Juli kommt Bullys neuer Film "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1" endlich ins Kino. Passend dazu gibt es jetzt einen brandneuen Trailer mit noch mehr bisher ungezeigten Szenen aus dem Film. Mit dabei: Taxifahrer Rock (Til Schweiger), Herzog William der Letzte (Sky Du Mont), Königin Metapha (Anja Kling) und jede Menge an zweideutigen Anspielungen. Im neuen Trailer wird bewiesen, dass auch der Orbit nicht vor beißwütigen Tieren schützt, die die Kabel im Motor annagen - das Ganze nennt sich dann "Marderschaden". Ob diese Panne der Surprise-Crew den Auftrag verdirbt? Auch der neue Trailer verrät das nicht - dafür gibt's brandneue Kampf-Szenen, sexuelle Anspielungen und eine Zeitreise. Über 700 Jahre zurück - dort liegt die Wurzel allen Übels. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die neuen Szenen.
    Schaut mal rein!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Kurzstreckenflieger Avatar von bastelmeister
    Registriert seit
    12.06.04
    Beiträge
    6.156

    AW: [Information] "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1"

    Na der (T)Raumschiff - Thread ist ja noch recht leer!

    Waren heut im Kino - haben uns köstlich amüsiert!
    Und kleiner Tipp: bis ganz zum Schluss sitzen bleiben!!!

  4. #3
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.088

    AW: [Information] "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1"

    Morgen Nachmittag gegen wir auch gucken - da ist immer schön leer.

    Danke für den Tipp - normalerweise bin ich beim ersten Wort des Abspannes immer schon draussen .

    Ich hoffe, meine bessere Hälfte hat sich diesmal besser im Griff, als beim "Schuh des Manitu" - war schon recht peinlich, das Gegacker

  5. #4
    nicht mehr wegzudenken
    Registriert seit
    24.06.03
    Beiträge
    478

    AW: [Information] "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1"

    Vor wenigen Tagen wurde der Film im "Deutschlandradio Berlin" als sehr mäßig und als "nur für 5 Minuten Spaß haben"-Film bezeichnet. Nach "Der Schuh des Manitu" glaub ich das unbesehen.

    Als kurzer Sketch mag sowas ja ankommen, aber als Film sicher nicht unbedingt.

    Außerdem denke ich, daß Homosexualität mittlerweile doch zu sehr emanzipiert ist, als daß sich daraus noch großartig Scherze ergeben würden. Wie mir zugetragen wurde (meine Informationen über aktuelles Tagesgeschehen sind leider sehr dürftig), outen sich ja immer mehr bekannte Persönlichkeiten zur Homosexualität, weshalb diese mittlerweile eigentlich keinen Anhaltspukt mehr für Belustigungen bietet.

    Natürlich schließe ich von einem Film auf den anderen und höre dabei auf Meinungen Dritter, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß dieser Film sehenswert ist.


    salayna

  6. #5
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.088

    AW: [Information] "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1"

    Wahrscheinlich Geschmackssache - Entweder mag man diese Art Humor, oder eben nicht. Ich habe den "Schuh" bestimmt 10 mal gesehen und konnte jedesmal wieder über die Gags lachen .

    Man lacht ja eigentlich auch nicht über die Homosexuellen (was gäbe es da schon zu lachen ), sondern halt über die überzogene Darstellung der den Homosexuellen angeblich zugehörigen "Eigenarten"

  7. #6
    Administrator Avatar von Astrominus
    Registriert seit
    03.09.01
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    13.399

    AW: [Information] "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1"

    Ich werde mir den Film sicherlich NICHT anschauen.

    Ich fand Manitou schon absolut greußlich und konnte die Hysterie um dieses peinlichste Machwerk der Filmgeschichte nicht nachvollziehen.

    Und nein, ich gehe zum lachen nicht in den Keller

  8. #7
    Kurzstreckenflieger Avatar von bastelmeister
    Registriert seit
    12.06.04
    Beiträge
    6.156

    AW: [Information] "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1"

    Original geschrieben von AlterKnacker

    Danke für den Tipp - normalerweise bin ich beim ersten Wort des Abspannes immer schon draussen .
    Ich fand den Abspann fast am Besten es kommen noch paar Szenen, dann nur Schrift - aber nach dem reinen Schriftabspann kommt noch eine Szene, da war das Kino hier schon zu 3/4 leer, haben die alle nicht mehr gesehen. Ich frag mich, was die Leute es immer so eilig haben? Im Halbdunkel stürmen alle raus, ich hab doch den Abspann mit bezahlt, also bleib ich doch gelassen sitzen, bis alle anderen sich verzogen haben. Ob ich da bequem sitze oder an der Parkscheinkasse Schlange stehe ist schon ein Unterschied

    Übrigens Bully meinte noch neulich in einer Talkshow, dass sich nur Heteros über das Thema aufregen würden, die Homos sehen das eher gelassen...

  9. #8
    Chef-Hypochonder Avatar von koloth
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    Mostindien
    Beiträge
    6.430

    AW: [Information] "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1"

    Original geschrieben von AlterKnacker
    sondern halt über die überzogene Darstellung der den Homosexuellen angeblich zugehörigen "Eigenarten"
    Beispiel gefällig?

    Original geschrieben von AlterKnacker
    Ich habe den "Schuh" bestimmt 10 mal gesehen
    Ich (bzw. meine Frau) haben 5 Minuten "ausgehalten", dann hat sie mir den Premiere-Decoder vom Netz getrennt. Ob und wieviel ich da nun verpasst habe, kann ich nicht beurteilen.

  10. #9
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Der Moloch
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Rosendahl in NRW, Deutschland
    Beiträge
    303

    AW: [Information] "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1"

    Also ich persönlich fand die Bullyparade immer sehr lustig, den Schuh des Manitu jedoch kaum. Ich habe das Gefühl, mit Traumschiff würde es mir da ähnlich gehen.

  11. #10
    Praktizierender Atheist Avatar von Grainger
    Registriert seit
    20.04.02
    Ort
    Odenwald
    Beiträge
    5.374

    AW: [Information] "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1"

    Ich sehe das ähnlich wie Der Moloch.
    Was bin einem 2-3 minütigen Sektch noch gut rüber kommt und als lustig empfunden wird kann in Spielfilmlänge schon eher ermüdend sein.

    Zumindest beim "Schuh des Manitu" habe ich das so empfunden und wird beim (T)raumschiff wohl ähnlich sein.

    Zumal ich das Niveau von Bullys Humor, das sich imho irgendwo zwischen purem Nonsens und einfachstem Schenkelklopfer bewegt, nur schwer längere Zeit aushalte.

    Wie gesagt, als Abwechslung im TV ganz nett, aber keine abendfüllende Unterhaltung.

  12. #11
    dem Board verfallen Avatar von Hans- Peter
    Registriert seit
    24.09.01
    Ort
    Frankfurt/M.
    Beiträge
    1.813

    AW: [Information] "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1"

    Der Deutsche geht zum Lachen halt gerne in den Keller.
    Aber wenn er durch die Medien gesagt bekommt, das ist jetzt aber saukomisch, dann geht er da hin und lacht was das Zeug hält, weil er ja dafür bezahlt hat.

    Wie meine Vorschreiber finde ich Bully für zwischendurch ganz witzig, aber den Schuh des Manitu habe ich nur 10 Minuten ertragen.
    Lieber ziehe ich mir zum 1000sten Mal Loriot oder Monty Python rein, als so einen Scheiss über mich ergehen zu lassen.

  13. #12
    Administrator Avatar von Astrominus
    Registriert seit
    03.09.01
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    13.399

    AW: [Information] "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1"

    Aber (T)Raumschiff ist trotzdem ein gutes Beispiel einer gelungenen Vermarktungs-Strategie.
    Man begegnet der Werbung dafür an allen Ecken und Enden und bekommt somit das Gefühl in den Film gehen zu müssen um mitreden zu können.

  14. #13
    assimiliert Avatar von rsjuergen
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    6.034

    AW: [Information] "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1"

    Original geschrieben von Astrominus
    Aber (T)Raumschiff ist trotzdem ein gutes Beispiel einer gelungenen Vermarktungs-Strategie.
    Man begegnet der Werbung dafür an allen Ecken und Enden und bekommt somit das Gefühl in den Film gehen zu müssen um mitreden zu können.
    Schon auf Grund der immens hohen Werbekosten werden sich wohl die "Gewinnmargen" im Rahmen halten. Zumal außerhalb des deutschen Sprachraumes der Film wohl kaum Erfolg haben wird. Wurde denn der Schuh überhaupt synchronisiert? Ich habe mir den Schuh nicht angetan und werde mir wohl auch dieses Machwerk nicht ansehen.

  15. #14
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.088

    AW: [Information] "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1"

    Ihr könnt soviel miesepetern wie Ihr wollt - wir waren eben drin und haben uns köstlich amüsiert, obwohl der Film anders war, als ich eigentlich dachte, denn die "Traumschiff"-Episoden aus der Bullyparade haben eigentlich kaum Stellenwert in diesem Film, so wie der Titel einen auch auf die falsche Fährte setzt: Das "TRaumschiff" kommt gesamt keine 5 Min. vor. Einfach ein lustiger Film mit zahlreichen Anspielungen auf bekannte Werke des Genres und ein Wiedersehen mit alten Bekannten (Santa Maria und John aus dem Schuh des Manitu).

    @bastelmeister: Wir sind bis zum Schluss sitzen geblieben - aber irgendwie hat anscheinend was gefehlt: Die letzte Szene war auf der Brücke des TRaumschiffes, Schrotti kündigte einen Besucher an, Captain Kork sagte: "Rein mit Ihm, er bekommt direkt eine Käsesahne...." - ja und dann war einfach Schluss - Leinwand schwarz, Licht geht an - ist das so oder wer ist der geheimnisvolle Besucher ?

  16. #15
    Kurzstreckenflieger Avatar von bastelmeister
    Registriert seit
    12.06.04
    Beiträge
    6.156

    AW: [Information] "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1"

    Original geschrieben von AlterKnacker
    Ihr könnt soviel miesepetern wie Ihr wollt ...
    genau und um das ganze zu krönen waren wir heute bei McDonalds und haben Käsesahne gegessen - gar nicht schlecht das Zeugs .

    Original geschrieben von AlterKnacker
    @bastelmeister: Wir sind bis zum Schluss sitzen geblieben - aber irgendwie hat anscheinend was gefehlt: Die letzte Szene war auf der Brücke des TRaumschiffes, Schrotti kündigte einen Besucher an, Captain Kork sagte: "Rein mit Ihm, er bekommt direkt eine Käsesahne...." - ja und dann war einfach Schluss - Leinwand schwarz, Licht geht an - ist das so oder wer ist der geheimnisvolle Besucher ?
    Boa ey, die haben euch beschi..en! Geh dich beschweren, da kommt noch ein alter Bekannter aus dem Schuh... - nämlich Winnitouch!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55