[Information] "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1"

Original geschrieben von Knuffi
Na toll,

irgendwer verrät doch immer den Schluß ? :cry: ...
Ooooch, sorry - aber nachdem ich dachte, hier im Forum geht eh keiner außer uns in den Film (weil sooo niveaulos)... ;)

Find ich immer wieder Klasse, keiner geht zu MacDoof, keiner liest die Bildzeitung, keiner schaut sich niveaulose Filme an - aber alle reden mit :devil

Ich weiß nicht, was daran unter eurem Niveau ist, just for fun ins Kino zu gehen, zum abschalten und ablachen! Ist wie weiter oben geschrieben Geschmackssache - keiner wird gezwungen sich das anzusehen!
Ist wie überall, die Nachfrage besimmt das Angebot und solange genug Leute in den Film gehen...

@AK: du hast 1,2 oder 3 vom KiKa vergessen :ROFLMAO:
 
Sich der Niveaulosigkeit hinzugeben und es zu genießen, ist ein Privileg derer, die in der Lage sind, dies bewusst zu tun.
Oder einfacher formuliert: Das Schöne an der Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist das schon schwerer :D
 
So, bin gerade aus dem Kino zurück - mir tut jetzt noch alles weh vom vielen lachen.

Super Film, zwar alles Blödsinn, aber gut.

Und Thx für den Tipp mit der Schlußszene, ich war noch mit ~10 Leuten in dem
riesigen vorher ausverkauften Saal, tja, wer zuletzt lacht lacht am Besten.



HarryP
 
Original geschrieben von bastelmeister
keiner wird gezwungen sich das anzusehen!

"Kleiner" Darstellungshinweis:

Wenn der Eindruck enstanden sein soll, ich halte den Film (oder AK) für niveaulos, so entschuldige ich mich zumindest bis zu dem Moment, bis ich ihn (den Film, AK kenne ich schon) gesehen habe. :D

Das war (oder sollte es sein) einfach nur Spass.
AK zieht mich an anderer Stelle immer mit meinen "Freizeitaktivitäten" auf, hier wollte ich mich einfach mal revanchieren. ;)
 
Jetzt mal lösgelöst von sämtlichen hier geposteten mehr oder weniger niveauvollen Beiträgen:

Niveau hat der, der sich lediglich kritisch zu Dingen des Zorns, der Empörung etc. äusserst, am besten noch in möglichst negativer und betroffener Art - und niveaulos ist derjenige, der sich an den einfach gestrickten Sachen des Lebens erfreuen kann ?

Na, da bin ich ja richtig froh niveaulos zu sein.
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Jetzt mal lösgelöst von sämtlichen hier geposteten mehr oder weniger niveauvollen Beiträgen:

Niveau hat der, der sich lediglich kritisch zu Dingen des Zorns, der Empörung etc. äusserst, am besten noch in möglichst negativer und betroffener Art - und niveaulos ist derjenige, der sich an den einfach gestrickten Sachen des Lebens erfreuen kann ?
...

Stimmt, in diesem Thread hier hat das bislang niemand behauptet... :ROFLMAO:
 
Ich werde den Film sicher ansehen. Und ich fand den Schuh des Manitou sehr gut. Und ich fand auch den Wixxer witzig (wenngleich der Verdacht aufkommt, dass die Macher des Wixxers sämtliche Zucker, Zucker, Abrahams-Filme auswendig können).

Police Academy hatte in Deutschland einen riesengroßen Erfolg und es gibt tatsächlich Leute, die Al Bundy witzig finden. Deshalb verstehe ich nicht, wie sich jemand über das Niveau von Bully-Filmen lustig machen kann.....
 
Ich mache mich nicht über den Film lustig, sondern über die leute die reingehen :D :ROFLMAO:

Nee - Quatsch, das war spass ;)

Entweder man mag die art von Humor, oder (wie ich) eben nicht.
Bei Monty Pythons isses ja genau so (Meine Frau erklärt mich für total gaga, wenn ich mich bei den Pythons jedesmal halbtotlache)

Aber meine lästereien bitte nicht zu ernst nehmen (Ich mag AK trotzdem :ROFLMAO: )
 
Original geschrieben von Astrominus
Entweder man mag meine art (wie ich) oder eben nicht.

Naja da fällt die Wahl nicht ähm ja eben das Gegenteil von leicht was war das noch :D :D

Zur Periode kann ich nix sagen, hab nämlich keine. Erstaunlich nur wie ihr das bekommt :p Nein quatsch bleiben wir beim Nivea, Niveo ach beim Dingens halt. Den Film hab ich noch nicht gesehen und für meine Verhältnisse werde ich warten bis er im TV kommt.
 
Oben