Boardparty 2004: Video von der Boardparty nun zum Download bereit

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Video von der Boardparty nun zum Download bereit

bp2004video.jpg

Das Video von der Boardparty steht ab sofort zum Download bereit. Damit nicht hunderte Neugierige einfach zum Spaß das Video runterladen und wir Probleme mit dem Traffic bekommen, poste ich den Link nicht öffentlich.

Wer es haben will, postet einfach kurz in diesem Thread und bekommt dann eine PN mit dem Download-Link. Sorry für die Umstände, aber die Größe der Datei beträgt 133 MB, da muss ich ein wenig aufpassen.

Es gibt noch eine SVCD-Version des Videos in wesentlich besserer Qualität - wer daran Interesse hat, bitte bei mir melden. Ich bin auch gerne bereit, die CD gegen Unkostenerstattung zu verschicken.

Und das Allerwichtigste: Besten Dank an den Kameramann, Regisseur, Produzenten und neuen Chefkorrespondenten von SNN-TV: MartyStuart!!! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch!!! Wenn schon nicht dabei, dann wenigstens Tränen in den Augen weil ihr Spaß hattet. :D ;)
 
Absolut genial !!!!

Der Film (23 min) könnt echt im Fernsehen ausgestrahlt werden!
Zusammenschnitt, Kamera, Musik, Vorspann... Absolut perfekt !!!

Könnt echt heulen, dass ich nicht dabei war :cry:
 
Eine Bitte an alle die das Video bestellt haben.

Wenn Ihr es habt, editiert bitte Eueren Beitrag, damit wir wissen, wer den Link schon hat, und wer nicht, damit wir nicht doppelte PN's herausgeben.

Danke :)
 
jo hier ich will auch wissen was ich verpasst hab :)


EDIT: Link verschickt :)

#edit sehr schön danke schön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also Danke für den tollen Film, schön dass nochmal alles zu sehen.

wegen der 433Mb Version, könnte man die nicht so verteilen, daß sich einer das Teil beim anderen abholt, eben um den Traffic zuverteilen.

gruss
thomas

Und das Allerwichtigste: Besten Dank an den Kameramann, Regisseur, Produzenten und neuen Chefkorrespondenten von SNN-TV: MartyStuart!!!

Ich darf mich dem anschliessen. Danke MartyStuart :)
 
Hier! Ich bitte auch das Filmereignis des Jahres 2004 wollen haben. :)

Besten Dank. Link erhalten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möcht auch mal kucken...*liebkuck* :)

Link 2x erhalten, thx.
Ich kucks mir dann als wiederholung morgen nochmal an :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben