Boardparty 2004: Das einzige und wahre Gesicht von Dr. chmul

Na und ? Wenn der einen psychisch Kranken behandelt, spricht wenigstens kein Blinder über Farben :angel


*zupp und ab*
 
Es ist an sich nicht aussergewöhnlich, dass Leute mit hoher Intelligenz, ausserordentlichem Einfühlungsvermögen und wunderbar geschliffenem, ansprechendem und zugleich auf hohem Niveau (ok...ned immer *gg*...aber doch oft!) befindlichen niedergeschriebenem Deutsch nicht zum alltäglichen Standard der Masse gehören.

Wenn dann das optische Bild auch nicht das eines 0815-Kopfes entspricht ist das mehr als verständlich.

In diesem Falle aber ist es nicht das Gesicht, sondern der sich darin befindliche Ausdruck:
Zuwenig Alkohol im Blut?...
Keine behandelbaren Psychopathen an der Boardparty?...

Vielleicht aber auch nur der ganz normale frühmorgendliche Ausdruck nach einer durchgezechten Nacht...;)


Ps: Ich denke AlterKnacker trifft den Nagel auf den Kopf *gg*. Um Patienten wirklich helfen zu können sollte man jede Station der Krankheit selber mal durchgemacht haben. Und chmul weiss wovon er redet...hehe
 
Tja, so ist das Leben. Da versucht man seinen Mitmenschen zu helfen und erntet doch nur Hohn und Spott. :cry: :cry: :cry:
 
Oben